Reifengeruch aussem motorraum
Hy leute
Heute morgen schalte ich mein auto ein und fahre los...
500m weiter kommt AB, ich habe es eilig gehabt und bin etwas gerast.
bordcomputer zeigte ein momentan verbrauch von 27-39 liter ( kann garnet sein)
als ich dann angehalten habe, kam ein platik bzw. reifengeruch aber aussem motorraum.
nachdem ich etwas gewartet habe, habe ich das motor aus-eingeschaltet und plötzlich lief mein bordcomputer wieder und es gab kein geruch mehr.
wisst ihr wieso das passiert ist?? oder hat einer die gleichen erfahrungen gemacht??ß
mfg
cihan
Rechtschreibfehler und grammatik vorhanden :-) sorry nochmal
21 Antworten
Damit koenntest Du recht haben ;-) Nur hat sich bis heute morgen nur immer der angewaehlte Spiegel verstellt und nicht beide zusammen ;-)... Laut FOH ist das auch nicht normal und er tippt drauf das er einen neuen Schalter bestellen muss... Ich verrate dann mal naechste Woche was dabei herausgekommen ist.....
Aber schonmal Danke fuer die schnelle Antwort :-)
Geruch aus Motorraum
Hallo
Beim Geruch aus dem Motorraum handelt es sich um die beheizten Scheibenwaschdüsen die geschmolzen sind. Baue sie mal aus und rieche daran. Bei einigen schmelzt die Heizung durch während des Motorstarts.
Re: Geruch aus Motorraum
Zitat:
Original geschrieben von kobi70
Beim Geruch aus dem Motorraum handelt es sich um die beheizten Scheibenwaschdüsen die geschmolzen sind. Baue sie mal aus und rieche daran.
Prinzipiell zwar richtig, aber das erklärt den hohen Momentanverbrauch nicht. Außerdem riecht das anders.
Gruß
Achim