Reifenfrage
Hallo, ich habe die Felgen mit 225/50 R16 Reifen vom 320CE auf den 300CE, den ich bisher nur mit 195ern und Stahlfelgen fuhr,
montiert und bekomme sie laut Dekra ohne Bördelung der vorderen Kotflügel nicht eingetragen (Beim 320er sind sie auch
ohne Bördelung eingetragen). Laut Dekra muß ich bei 205ern nicht bördeln (was ich unbedingt vermeiden will). Meine Frage:
meint ihr daß ich hinten die 225er und vorne 205er eingetragen bekomme?
vielen Dank für eure Antwort
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Wahrscheinlich bist Du ein kleiner, dicker, häßlicher, schüchterner Kerl, der sich nicht im Griff hat und nicht wirklich weiss, was in so einem Forum hier unter "Nettiquette" zu verstehen ist...
Ich werde Deine Frechheiten hierdem zuständigen MOD mitteilen...
da braucht sich der MOD nur mal kurz in deine bisherigen beiträge reinklicken, um zu sehen WER hier andere ständig dumm anmacht, als zu blöd bezeichnet, andauernd beiträge anderer "zum kotzen" befindet etc....
und die zwei zeilen darüber (kleiner, häßlicher....) brauch ich wohl nicht zu kommentieren, damit hast du dich automatisch selbst (komplett) disqualifiziert.....
schönen tag noch......
nogel
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von KaeptnC
Nochmal icih, eigentlich wollte ich fragen ob es möglich ist vorne die 205er und hinten die 225 eingetragen zu bekommen.Viele Grüße, danke.
Nach Aussage meines Reifenhändlers nur mit umgelegten Kanten, was bei Sportlinemodellen jedoch Serie ist.