Reifendrucksensoren verbaut? Woran erkennen...
Wie im Titel schon geschrieben würde ich gerne wissen, ob bei einem Satz Felgen die Sensoren verbaut sind, oder nicht...
Werden bei "normalen" Ventilen denn auch die Kontermuttern von oben zur Befestigung benötigt? oder sind hier Reifendrucksensoren verbaut...
33 Antworten
Was soll die blöde Anmerkung? Ich hab keine 20"er und meine Rückenprobleme hab ich von Arbeit und nicht vom Auto. Dort sind sie aber mit noch am erträglichsten.
Aber anscheinend hast Du keinen Blassen, was ein Popometer ist. Naja, egal...
Zitat:
Original geschrieben von chri5tu5
Was soll die blöde Anmerkung? Ich hab keine 20"er und meine Rückenprobleme hab ich von Arbeit und nicht vom Auto. Dort sind sie aber mit noch am erträglichsten.Aber anscheinend hast Du keinen Blassen, was ein Popometer ist. Naja, egal...
Aber anscheinend hast Du keinen Blassen, was ein Popometer ist. Naja, egal...
Ich denke mal Du meinst die "Arschbacken"😁 die da weichgeklopft wird mit 20 Zöllern😁
Zitat:
Original geschrieben von chri5tu5
Und einen Luftdruck weit unter dem Sollwert merke ich beim fahren mit dem Popometer, dazu muß ich meinen Reifen nicht sehen.
Was verstehst Du unter "weit"? Ich bezweifle ganz stark, daß Dein Popometer tatsächlich einen großen Unterschied merkt, bis der Luftdruck so weit gefallen ist, daß der Reifen schon geschädigt wird.
Gruß
Achim
Also ich merk schon, ob ich nur 2bar oder 2,9 auf dem Reifen hab 🙄