ForumKona
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. ix35, ix55, Kona, Santa Fe, Tucson & Terracan
  6. Kona
  7. Reifendruck zu niedrig

Reifendruck zu niedrig

Hyundai Kona OS
Themenstarteram 23. August 2020 um 2:24

Servus Freunde! Habe heute während der Fahrt eine Warnmeldung bekommen mit dem Hinweis, dass mein Reifendruck zu niedrig ist. Habe mal umgeschaltet und gesehen das es hinten links nur noch 1,9 Bar hat, statt 2,1 wie bei den anderen Reifen. Könnt ihr mir da Tipps diesbezüglich geben? Warnmeldung lade ich mit hoch.

A6ac995a-3b88-4d6b-8e84-c48a3dc3a5e5
62 Antworten
Themenstarteram 6. Oktober 2020 um 10:36

Zitat:

@S16061944 schrieb am 6. Oktober 2020 um 10:22:14 Uhr:

warum hast du dir eigentlich ein so schlechtes auto gekauft.... bist du nicht mal zur probe das auto gefahren.. wenn nein sorry hast du noch viel zu wenig probleme , über sowas mehr als 50 antworten schreiben ist einfach unsinn oder du begreifst es nicht

Zitiere doch mal bitte denjenigen, den du meinst. So erkenne ich nicht, an wen es gerichtet war. Danke.

Zitat:

warum hast du dir eigentlich ein so schlechtes auto gekauft.... bist du nicht mal zur probe das auto gefahren.. wenn nein sorry hast du noch viel zu wenig probleme , über sowas mehr als 50 antworten schreiben ist einfach unsinn oder du begreifst es nicht

Unsinn ist hier einzig Dein Kommentar!!

Warum geht man immer davon aus, dass alle in einem Fahrzeugforum auch gleichzeitig Fahrzeugspeziallisten sind? Und wenn man nichts Sinnvolles beitragen kann, dann kann man zumindest direkt mal persönlich werden ...

Und was hat der Reifendruck mit einer Probefahrt zu tun??

Themenstarteram 9. Oktober 2020 um 13:58

Zitat:

@Cube-77 schrieb am 9. Oktober 2020 um 13:40:34 Uhr:

Zitat:

Unsinn ist hier einzig Dein Kommentar!!

Warum geht man immer davon aus, dass alle in einem Fahrzeugforum auch gleichzeitig Fahrzeugspeziallisten sind? Und wenn man nichts Sinnvolles beitragen kann, dann kann man zumindest direkt mal persönlich werden ...

Und was hat der Reifendruck mit einer Probefahrt zu tun??

Ehrenmann :D

Aber jetzt net streiten hier sonst gibts an morgen kein leckeres Frühstück mehr

Deine Antwort