ReifenDirect

Hi

ich brauch dieses Jahr unbedingt neue Reifen. Das Alter der jetzigen is nich mehr feststellbar.
Jetz hab ich bei ReifenDirect gesehn das die die ja fast um die Hälfte billiger anbieten als der Standard-Preis.

Is es zu empfehlen dort Reifen zu kaufen oder doch lieber beim örtlichen Reifenhändler?

25 Antworten

Aber das der Landwind jetz nich das dollsde Auto is is ja hinlänglich bewiesen.

Ich glaub Diskussionen über Reifen sind mindestens genauso sinnvoll(-frei) wie über Motoröl oder sonst was

@ XtasY

wenn du in nem Stau in dem Astra vor mir wärst. Ich würd dich rausziehn und für nichts mehr garantiern. 😠

Du hast scheinbar noch nicht mal halb soviele Situationen gehabt in dem dir gute Reifen dein Auto vor schlimmerem bewahrt ham (siehe deine Signatur).

och bei dem glatteis hätten mir 200 euro reifen auch nichts geholfen

edit: erkennst du an 2 cm profil welche du von hinten siehst welchen reifen ich oben hab?

respekt

Ähnliche Themen

Hab jetzt auch schon zum zweiten Mal dort bestellt.
Goodyear Eagle F1 mit ADAC-Rabatt
Der Preis ist konkurrenzlos!
Sonntag bestellt, Dienstag geliefert.
Natürlich mit DOT 2006
Bin TOP Zufrieden!

Zitat:

Original geschrieben von Habichnet

Hab jetzt auch schon zum zweiten Mal dort bestellt.
Goodyear Eagle F1 mit ADAC-Rabatt
Der Preis ist konkurrenzlos!
Sonntag bestellt, Dienstag geliefert.
Natürlich mit DOT 2006
Bin TOP Zufrieden!

Kann mich da voll und ganz anschließen..... da mag wohl auch einer die Eagels..... :-)

Die schreiben zwar, dass die Lieferung 5 bis 6 Tage dauert aber nach 2 Tagen waren die Reifen da.

Wenn man dann noch jemanden kennt der in einer Werkstatt schafft bekommt man die auch günstig auf die Alus drauf.

Naja, die Eagle F1 sehen genauso schick aus wie die Toyo Proxes, haben dafür aber in diversen Tests gut abgeschnitten (zuletzt in der aktuellen ADAC Motorwelt) und kosten nur marginal mehr als die Toyo.
Allerdings ists jetzt schon fast zu spät um günstig Sommerreifen zu kaufen.
Die Eagle kosten jetzt 13,6% mehr als ich noch Ende Februar bezahlt habe 😁
...der frühe Vogel fängt den Wurm 😉

bestelle schon seit jahren bei reifen direct-
top preise-
super angebote-
montagepartner in deiner nähe werden auf anfrage gleich mitangeboten-
und bequem auf rechnung nach schneller lieferung-
besser gehts eigendlich nicht-

Hab mittlerweile auch schon vier mal dort bestellt. Lief immer schnell und problemlos.

Kann mich da nur wiederholen: http://www.motor-talk.de/.../...reifen-online-kaufen-t2919708.html?...

😠😠😠

Zitat:

Original geschrieben von Schwertmann

Kann mich da nur wiederholen: http://www.motor-talk.de/.../...reifen-online-kaufen-t2919708.html?...

😠😠😠

------------------------

du mußt ja nicht zu den vorgeschlagenen reifenpartner gehen-

ich geh zu meinem eigenen im ort und gut isses-

man kann delticom auch keinen vorwurf machen für unqulifizierte monteure-

der preis/service war bei delticom bis jetzt immer spitze und mein moteur auch-

Deine Antwort