reifen zerstochen hilfe
hey leute,
mein auto wird dauernd kaputt gemacht, dellen, kratzer in scheiben und so lackschäden.
ich weiß jetzt wers kaputt macht!!! meine eigene schwestrer die ausgezogen ist...
heute hab ich sie gesehen und paar minuten später war mein reifen zerstochen , weil mein auto in der nähe war und sie es kennt...
was soll ich machen, gibt mir bitte tipps, ratschläge.
danke
26 Antworten
was soll noch mehr passieren? ist schon alles passiert was passieren konnte... ausser dass das auto ausgebrannt ist.
so ein dämpfer (anzeige) wirkt manchmal wunder
wahrscheinlich weiß Schwesterherz gar nicht, welchen finanziellen Schaden sie angerichtet hat.
Ein Dämpfer ist jetzt ein MUSS!
Aber besser jetzt, als erst irgendwann später. Eine Jugendstrafe verbaut ihr wenigstens nicht die Zukunft und wie schon geschrieben; eine Rücknahme der Anzeige ist immer noch möglich.
Gruß Jochen
Will ja jetzt nichts sagen und auch wenn das Thema hier recht "amüsant" für einen aussenstehenden klingen mag, aber ich denke nicht, dass ihre Wut darauf beruht, dass du sie nirgends hinfährst!
Ich vermute mal andere Probleme in der Familie (ohne dir jetzt zu Nahe treten zu wollen). Denn normalerweise ziehen "Kinder" nicht shcon mit 17 Jahren aus und haben dann einfach nur "er fährt mich nicht" Wut.
ICH vermite mal, das eher eifersucht bei ihr dahinter steckt! Evtl. kamen deine Eltern mit dir besser klar, deine Schwester kam nicht so gut mit deinen Eltern klar etc. udn aus diesem Grund könnte sie eifersüchtig sein und versucht nun dir damit weh zu tun, in dem sie es auf dein Auto abgesehen hat, weil sie sich nicht anders zu helfen weiß.
Aber nen Dämpfer sollte es schon geben!
ich glaube die Vermutungen können wir uns aus der Ferne echt sparen, das ist reines Stochern im Dunkeln.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Micki_23
ich glaube die Vermutungen können wir uns aus der Ferne echt sparen, das ist reines Stochern im Dunkeln.
Das stimmt, baer er wollte nun mal unsere Meinung hören... 😉
Ich denke mal, er wird schon einen Weg und eine Lösung finden! Und drücke ihm dabei auch die Daumen.
Ich würde ihr ja den Arsch versohlen, den Hamster rasieren, Enthaarungsmittel ins Shampoo, die Pille gegen Plazebos tauschen, Gummis durchlöchern, ihre Telefonnummer in diversen Kontaktbörsen veröffentlichen - aber doch nur bei ner Ex, net bei der eigenen Schwester 😁
*die Liste ist zu ergänzen 😉
Überwach doch dein Auto mit ner kleinen Kamera, zwecks Beweismaterialsicherung. Dann mit einer Anzeige drohen, da hätte sie schlechte Karten. Vielleicht lenkt sie dann ja ein.
Ansonsten, kann man vielleicht ne einstweilige Verfügung (oder so) erwirken, dass sie sich dem Auto nicht mehr als 50m nähern darf?
Zitat:
Original geschrieben von MeinGolfFährt
Überwach doch dein Auto mit ner kleinen Kamera, zwecks Beweismaterialsicherung. Dann mit einer Anzeige drohen, da hätte sie schlechte Karten. Vielleicht lenkt sie dann ja ein.
Ansonsten, kann man vielleicht ne einstweilige Verfügung (oder so) erwirken, dass sie sich dem Auto nicht mehr als 50m nähern darf?
Es gibt Menschen, (damit will ich nicht die Schwester von VW-Tom ansprechen)
die auf all das von dir aufgezählte "scheißen"...😉
Ne, mal im Ernst du wirst doch mit ihr sprechen können, oder? Ich mein, sie ist doch immerhin deine Schwester!?
MfG
Naja, so ganz passt das ja nicht hierher, aber wohin sonst ?
Fakt ist: deine Chancen, egal was du machst, sind 50/50.
Entweder zieht Sie sich zurück und unterlässt es oder zerhackt die die Karre ganz und gar.
Anzeige, Viedeoüberwachung etc.. finde ich übertrieben. Arsch in der Hose zeigen und selbst drauf Ansprechen. Nicht gleich Beschuldigen sondern dezent daruf hinweisen, dass da ein Zusammenhang zwischen den Ereignissen und ihr Aufenthalt in der Nähe sein könnte (denn immerhin hast du es ja nun nicht gesehen, sondern Vermutest ja nur).
Aber wie gesagt: 50/50 .
Ich denke ne Anzeige solltest du auch machen.. is zwar hart,. aba dann kann se dir ja gleich noch einige neulackierunben und so spendieren 😉 Dann wiord sie sich das wohl sparen, das auto noch mal kaputt zu machen....
Re: reifen zerstochen hilfe
Zitat:
Original geschrieben von VW-Tom85
heute hab ich sie gesehen und paar minuten später war mein reifen zerstochen , weil mein auto in der nähe war und sie es kennt...
Und was bitte schön soll die Anzeige bringen ???? Zwei Grüne für zwei Stunden weniger, die Autos kontrolliere könnten, oder was ????? Die lachen sich schlapp, wenn du aufgrund dieser "Beobachtung" eine Anzeige gegen eine bestimmte Person machen willst. Und du must ja einen Grund nennen, warum du jene Person verdächtigst; "... weil ich kein Taxi bin...". Bitte erspart ihm die Schmach!!!!
Das Höchstmögliche der Gefühle ist eine Anzeige gegen Unbekannt. Dann kann man später auch evtl. frühere Taten einer Person zuordnen, vor allen Dingen dann, wenn es sich ständig wiederholt.
danke leute für die beiträge bzw kommentare. :-)
naja irgendwie anzeige kann i net direkt gegen sie machen, weil es dann verleumdung sein könnte wenn sie es doch net war... ohne handfeste beweise kann man ne anzeige vergessen. is leider so.
hab sie dann am gleichen tag gesehen und hab ihr gesagt was der scheiss soll usw wieso sie meinen reifen zerstochen hat. ihre antwort war, ich hab ihr vorher gesagt dass ich mitm bus gekommen bin und heimfahre... (hab ihr net gesagt dass i mitm auto da bin).