reifen schleift an feder.welche spurverbreiterung??
hi.habe gerade vorne bei mir das fk gewindefahrwerk eingebaut und als ich das rad festschrauben wollte sah ich das es an der feder anliegt. das ist jetzt natürlich blöd. da muß ich ja jetzt sicher ne spurverbreiterung draufmachen.woher weiß ich denn wie breit die sein muß? schließlich muß das ja noch in den radkasten passen.und brauch ich die hinten dann sicher auch?
habe den golf GT mit den 195, 50R 15 bbs felgen drauf
6Jx15H2 ET 45mm
wie breit muß die spurverbreiterung nun sein das es so passt das ich fahren kann?bitte schnelle antwort weil ich kann sonst nit mehr fahren
36 Antworten
ja aber warum sollte ich mir andere felgen holen wenn ich doch die schönen bbs felgen habe mit komplett neuem profil. find die ok.
und mit ET 38 schleift nix mehr bei 195er 6 j 15H2???
Servus,
wollt mir nächste Woche (ENDLICH) das KW 2 Gewindefahrwerk einbauen.
Hab die "Jubi-BBS" in 7x16 ET43 drauf...
Hmm, wenn ich das so lese...
... brauch ich bestimmt auch Distanzscheiben, oder?!?
Fährt einer hier diese Kombi? Die Jubi-BBS mit Gewinde?
Falls ja, welche Distanzscheiben sind nötig...?
Gruß Andreas
also 5 mm pro achse hat bei mir nicht gereicht.hat da immernoch geschliffen. werd wohl 10 oder 15 drauf machen müssen.habs nun bördeln gelassen und jetzt muss ich mal schauen welche spurplatten ich nehme. welche könnt ihr denn empfehlen die nicht übermäßig teuer sind???
Zitat:
Original geschrieben von Engel-82
also 5 mm pro achse hat bei mir nicht gereicht.hat da immernoch geschliffen. werd wohl 10 oder 15 drauf machen müssen.habs nun bördeln gelassen und jetzt muss ich mal schauen welche spurplatten ich nehme. welche könnt ihr denn empfehlen die nicht übermäßig teuer sind???
Was haste fürs Bördeln bezahlt? Und wo??