Reifen Jinyu 265/35/18
Hallo miteinander,
sorry wenn ich einen neuen Thread eröfnne da ich nichts passendes gefunden
habe.
Wegen Reifenschaeden habe ich mir gerade im Türkeiurlaub 2 neue Hinterreifen aufziehen
müssen.
Da die nur Jinyu Reifen da hatten habe ich keine andere Möglichkeit gehabt.
Es sind Jinyu Reifen 265/35/18 M+S 93 H
In meinem Fahrzeugschein steht hinten 265/35/18 97 V
Darf ich die Reifen fahren, wegen dem Geschwindigkeitsindex. H Reifen gehen glaube ich bis 210 km/h.
In meinem Fahrzeugschein steht die Hoechstgeschwindigkeit bis 214 km/h.
Danke.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@ekdahl schrieb am 6. August 2015 um 09:42:31 Uhr:
So ein Urlaub kostet , da ist kein Geld mehr da für irgend welche Eventualitäten, der Urlaub und die Fahrt rauben ein den letzten Cent 😁😁
Es ist manchmal sehr erstaunlich mit welcher Arroganz manche Leute aus der Notsituation eines TE schließen, dass dieser ein schmales Portemonnaie hat und sich den Mercedes wahrscheinlich eh nicht leisten kann.
Ich würde auch sehen, dass ich mit den Pneus nach Hause komme und mir dann in D neue holen.
34 Antworten
Wenn er die jemals mit den Schlappen erreichen wird , vielleicht holst du Dir mal ein Feedback, so das Du Dir das gute Gummi auch draufspannst 😁
Eventuell entsteht ja ein Hype unter den Geldlosen und sie werden ungeahnte Siegeszüge Erlangen 😁
Ich kenne es meist nur von den fetten Mercedes , Audi oder BMW , da sind von irgendwelchen Harzler auch LingLong-Verschnitt Pellen drauf 😉
Da hat die Kohle nämlich gerade so für ein ausgelutschtem in die Jahre gekommenden PS Boliden gereicht!
Machen sich neben den gefälschten ALUs diverser Edelschmieden prächtig😁
Ist es wirklich so schlimm in der Türkei , das man es mit ATU vergleichen muss 😁😁.....
Ich kenne das Land anders
Ok der Vergleich mit A(uto)T(töter)U(nger) hinkt. 🙂
Aber dass in der Türkei vielleicht nur Billigpellen verfügbar sind würd ich jetzt mal nicht in Abrede stellen.
Ich selbst fahre aktuell Continental und würde mir hier die Chinaknaller nicht mal auf nem Dacia aufziehen.
Bevor ich allerdings mein Auto im Ausland lassen müsste oder eine Woche festsitze um auf eine Bestellung zu warten müsste.... Wie gesagt, mit dem Notrad fährt man auch nur in der Not.
Hi,
ist es nur das Sommerloch oder lässt der Typ immer so ein Mist raus??
Wen ich meine ist ja wohl klar!!
Es gibt immer nur ein Paar Leute hier die sich einen Mercedes leisten können..der Rest fährt Dacia...dabei hat er Klar geschrieben das nichts anderes da war,ich war auch schon in Ausland und musste 4 Tage um einen Conti warten,aber wer sich die Zeit nicht leisten kann der muss halt nehmen was angeboten wird und schnell weiter....Also warum gleich immer losprügeln???
Aber es gibt halt die Reichen..mit mein Haus mein Pool und mein Auto.....