ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Reifen grösse bei:20 x 8,5 ET 40

Reifen grösse bei:20 x 8,5 ET 40

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 27. Februar 2011 um 9:04

Hallo hab mir chromis gekauft in volgender grösse:20 x 8,5 ET 40

Welche reifen passen da drauf.. hab kein gutachten...

Bitte um hilfe da ich dir reifen gleich dazu haben will :-)

Was kann ich da montieren ohne was verändern zu müssen....

SUFU hat nix gross dazu ausgespuckt daher die frage.. bitte nur antworten wenn ihr euch sicher seid..

Ich danke euch sehr im voraus.. LG Big-A

PS: wo bestellt ihr eure reifen günstig..

Lg

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 27. Februar 2011 um 9:13

zu schmal zu viel et die felgen würden nicht rüber kommen !

am 27. Februar 2011 um 9:17

bei Reifendirekt.de findeste günstig Reifen, die haben auch nen super Service. Habe mir ausversehen mal falsche Reifen bestellt, hab das aber erst bemerkt, als die bei mir zuahuse angekommen ware. Kurze Mail an den Kundenservice und die haben die kostenlos wieder abgeholt udn mir das geld zurück überwiesen.

Natürlich darfste die nicht schonmal draufgezogen haben.

 

Meiner Meinung sind für 20"er 8,5j auch echt wenig.. da kannste ja höchstens 245er draufmachen sonst sehen die aus wie so Ballonreifein.

Themenstarteram 27. Februar 2011 um 9:19

Zitat:

Original geschrieben von 63fahrer

bei Reifendirekt.de findeste günstig Reifen, die haben auch nen super Service. Habe mir ausversehen mal falsche Reifen bestellt, hab das aber erst bemerkt, als die bei mir zuahuse angekommen ware. Kurze Mail an den Kundenservice und die haben die kostenlos wieder abgeholt udn mir das geld zurück überwiesen.

Natürlich darfste die nicht schonmal draufgezogen haben.

 

Meiner Meinung sind für 20"er 8,5j auch echt wenig.. da kannste ja höchstens 245er draufmachen sonst sehen die aus wie so Ballonreifein.

hehe danke für dein tipp.. also meinst 245/30 R20 Passt?

LG

am 27. Februar 2011 um 9:20

mach es nicht bei 20 zoll 8,5 das sieht nicht aus glaub mir rausgeschmisssenes geld !

Themenstarteram 27. Februar 2011 um 9:24

Zitat:

Original geschrieben von hArUn38

mach es nicht bei 20 zoll 8,5 das sieht nicht aus glaub mir rausgeschmisssenes geld !

danke aber habe die die felgen schon mein bruder bekommt die sau günstig....

und die sehen klasse aus.. hab etwas stress mit dem daher ruf ich nicht wegen den reifen an.. wenn mir das einer von euch sagen kann hilft mir das sehr... die felgen sind schon da.. LG

 

am 27. Februar 2011 um 9:25

setzt mal ein paar fotos rein von den felgen

am 27. Februar 2011 um 9:26

Hast du Bilder von den Rimz?

Themenstarteram 27. Februar 2011 um 9:27

Zitat:

Original geschrieben von hArUn38

setzt mal ein paar fotos rein von den felgen

wozu?

Hilft das bei meiner frage zu den reifen :-)

Lg

PS: zu faul in die werkstatt und bilder zu schiessen hehe

LG

Themenstarteram 27. Februar 2011 um 9:31

So in etwa sehen die aus.. denke auf meinem 500er kommen die ganz gut auch wenn sie nicht zu breit sind..

Will sie auch nicht so breit werde ja sehen wenn sie drauf sind.. kann sein ich mach scheiben drunter...

Aber der bock kommt noch tiefer per luftfahrwerk daher will ich nicht das die räder raus schauen.. LG

LG

Ich korigiere sind NICHT genau diese rimz... aber in der art.. LG

Also die Reifen in 245/30 R20 sind auf jeden Fall richtig. Bei einer ET von 40 würd ich mir gleich 10 Spurplatten ringsrum rauf machen. Sonst stehen die Felgen einfach zu weit drin. Wenn du mehr Infos haben willst, musst du in die Suche "20 Zoll" eingeben. Da findest du eigentlich alles zu dem Thema.

 

Gruss Stephan

Warum kauft man Felgen, wenn man nicht weiß ob die überhaupt eingetragen werden können (ohne Gutachten)?

Wie willst Du denn dann überhaupt herumfahren?

War Dir nur wichtig, dass die günstig waren?

Passen die überhaupt (Traglast, Lochkreis, etc.)?

 

H.

Themenstarteram 27. Februar 2011 um 9:43

Zitat:

Original geschrieben von misterraven

Also die Reifen in 245/30 R20 sind auf jeden Fall richtig. Bei einer ET von 40 würd ich mir gleich 10 Spurplatten ringsrum rauf machen. Sonst stehen die Felgen einfach zu weit drin. Wenn du mehr Infos haben willst, musst du in die Suche "20 Zoll" eingeben. Da findest du eigentlich alles zu dem Thema.

 

Gruss Stephan

Dankesehr... eine aussage die mich weiterbringt.. aber meinst nicht ich komme mit den 10 mm platten zu weit raus??

oder geht das noch?

Aber ich glaub ich werde das trotzdem versuchen ;-)

LG

Themenstarteram 27. Februar 2011 um 9:49

Zitat:

Original geschrieben von Hyperbel

Warum kauft man Felgen, wenn man nicht weiß ob die überhaupt eingetragen werden können (ohne Gutachten)?

Wie willst Du denn dann überhaupt herumfahren?

War Dir nur wichtig, dass die günstig waren?

Passen die überhaupt (Traglast, Lochkreis, etc.)?

 

H.

JA das passt....

Hab die an einem w211 gesehen und hat mir sehr gefallen....

So günstig waren die jetzt auch nicht... Währe nicht das erste auto wo ich die felgen und den umbau als Einzelabnahme abnehmen lasse... Denke das vorum ist auch da um fragen zu stellen und nicht nur kritisiert zu werden....

Wie gesagt wenn es hilfreich ist bin ich immer sehr dankbar.. und kommt mit bitte keiner mit hässlige felgen.. alles geschmacksache finde ich :-)

Freundliche Grüsse Big-a

Zitat:

Original geschrieben von big-a

Zitat:

Original geschrieben von misterraven

Also die Reifen in 245/30 R20 sind auf jeden Fall richtig. Bei einer ET von 40 würd ich mir gleich 10 Spurplatten ringsrum rauf machen. Sonst stehen die Felgen einfach zu weit drin. Wenn du mehr Infos haben willst, musst du in die Suche "20 Zoll" eingeben. Da findest du eigentlich alles zu dem Thema.

 

 

Gruss Stephan

Dankesehr... eine aussage die mich weiterbringt.. aber meinst nicht ich komme mit den 10 mm platten zu weit raus??

oder geht das noch?

Aber ich glaub ich werde das trotzdem versuchen ;-)

LG

Auch mit 10mm Scheiben bist Du noch ziemlich weit innen.

 

15mm geht da ohne Probleme. Sind ja nur 8,5er Felgen.

Auf der HA sogar bis 25mm/Rad.

 

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Reifen grösse bei:20 x 8,5 ET 40