Reifen für den CLA 250e
Hallo zusammen!
Ich habe mir für meinen CLA Sommerräder bestellt. Allerdings fehlen hierzu noch die passenden Reifen. Da ich gerne Erstausrüster-Reifen haben würde, kommen nur die Pirelli P-Zero oder die Bridgestone Turanza T 005 in die engere Auswahl.
Nun meine Frage: Hat jemand von euch bei seinen 19 Zoll Sommerreifen schon gute/schlechte Erfahrungen mit den oben genannten Reifen gemacht?
Grüße
17 Antworten
Vielen Dank! In der Tat hatte ich auch positive Tests über den Brigestone gelesen. Mal schauen. Erstmal muss er ja kommen, was angesichts der Liefersituation ja eher unwahrscheinlich ist.
Da ich vom cla Vorgängermodell, 117, noch meine kompletten fast neuwertigen winterräder habe, stellt sich die Frage, ob diese nun auf meinen nagelneuen cla 250e passen.
@lustig101 : Da die am Fahrwerk glaube ich nichts geändert haben, solltest du Glück haben, wenn du nicht von oder auf AMG gewechselt bist. Es sei denn, du hattest spezielle Sonderräder mit besonderer ABE/Zulassung mit Eintragung dann wäre das noch zu prüfen, vor allem beim 250e.