Reifen beschädigt - durch Bordstein?
Guten Morgen Community,
beim Reifenwechseln ist mir aufgefsllen, dass einer vom denen eine Beschädigung hat. Hier ist teilweise die erste(?) Gummischicht ab. Da ich zeitlich stark eingebunden bin bitte ich um Unterstützung ob ich mit dem Reifen noch fahren sollte. Vorallem macht mir der Sommerurlaub im Juli nach Italien sorgen.
Vorab Dank für die Unterstützung
Gruß
Mario
63 Antworten
Ich denke wir können die Empfehlung durchaus anpassen und den Gang zum Fachmann immer noch empfehlen, drängen allerdings darauf, dass man das Gespräch aufzeichnet und hier sinngemäß in die Tasten tippt. Dann urteilen wir darüber, wie fachmännisch das war. 😂😉
So unterschiedlich ist das. „Mein“ reifen.com Betrieb arbeitet seit Jahren mit dem gleichen Personal. Sehr freundlich, nehmen sich Zeit auch bei der Fehlersuche von nicht so offensichtlichen Sachen. Das Drehmoment wird wagenspezifisch angepackt, habe Ich jedesmal nachgefragt 🤷♂️
Aber Deine Aussage bestätigt meine Wahrnehmung der hier oft geäußerten „Empfehlungen“. Reichlich Borniertheit vorhanden.
Ich war auch 20 Jahre bei einem Reifen.com Betrieb gut aufgehoben bis er geschlossen wurde und der nächste Betrieb für mich zu weit weg ist.
Besser als gewisse "Amateure" sind die allemal.
Gruß
Alex
Meiner ist ein ehemaliger Reifenfachbetrieb, der die Partnerschaft, das Franchising oder was auch immer mit reifen.com eingegangen ist. Bringt Kunden und mehr Umsatz.