Reicht ein Sportendschalldämpfer??

BMW Z1 E30 (Z)

Hallo Leute, habe jetzt meinen Zetti vor der Tür stehen und jetzt möcht ich noch etwas an dem Sound machen, was könnt ihr mir empfehlen??
Koplettanlage oder nur Endtopf?Was kostet das?
MfG Chris

32 Antworten

Der Preis ist nicht gerade ein Superdupersonderpreis, aber noch okay...

Ja besorgst du mir ihn günstiger???

€dit

Sie haben Post 😁

Nachtrag G-Power / Reklamation

Der Fairness halber hier mein Nachtrag, sprich die Reaktion auf meine "Soundreklamation" beim Tuner G-Power, dem Chef Zorneke...

Konnte im Gespräch noch so einiges lernen über machbarers und was halt nicht mehr geht. Bei einer TÜV Anlage darf der Sound nicht über 5 db hinausgehen.
Nach rund 4.ooo km entwickelt sich der sonore tiefere Ton besser und man hört zumindest den Unterschied.

Reklamationsbedingt und lange Rede kurzer Sinn, für eine weitere Aufrüstung wurde mir ein guter Preisnachlass angeboten (ohne TÜV). Das Angebot ist soweit in Ordnung und mehr ist sicherlich nicht drin.

Aus Erfahrung gelernt könnte ich vielleicht den Tip formulieren; nie ungehört kaufen - am gleichen Fahrzeugtyp anhören.

cu Christian

ESD

Am Donnerstag morgen ist es soweit, dann bekomm ich meine 4-Rohr Anlage bin ja mal gespannt was die hergibt!!??

@Kikki

Wann bisten be BK?
Wenn ich Zeit habe komme ich mal rum 😁 ...muss eh noch was mit dem belabern...

ESD

Um 9.00 fahre ich ihn vor dann werd ich den Tag mit meiner Freundin in der Stadt abhängen, kannst mir ja nen Tipp geben wo man da am besten hingeht!??

Vierrohr Anlage

Hallo und danke erst mal für den Tip Jens, Burhan hat Top arbeit geleistet und ich bin jetzt, ein Tag nach fertigstellung, total zufrieden mit der Auspuffanlage. Er sieht aus als wenn das bei BMW Serienmäßig wäre! Fotos folgen
MfG Chris

Super...so soll es sein. Der Tuner liefert gute Arbeit zu einem super Preis!

hallo Catalunya,

schicke mir auch einmal die PN.

hast du ein bild davon?
Danke
andre

Okay, das werden mir zu viele PN´s hier 😁

www.Bk-tuning.com in Osnabrück ist die Adresse, ist doch kein Geheimnis 😁

Es ist ein kleiner Tuningladen, mit dem ich fast zu 100% zufrieden bin! ...ab und an dauern seine Arbeiten etwas länger wie geplant, aber dafür in guter Quali!

@Andre-Z4

Bilder sind auf meiner HP, unter anderen auch eine Soundfile und ein Video von meiner Prüfstandsmessung letzten Mittwoch!

hallo,

sag mir doch einfach mal was es ungefähr kostet

Danke
andre

Zitat:

Original geschrieben von andre Z4

hallo,

sag mir doch einfach mal was es ungefähr kostet

Danke
andre

Was für eine Anlage? Nur ESD? 2x76mm oder 4x76mm?

hallo,

nur ESD 4x76mm gerade

gruß
andre

@ Andre, wenn du da anrufst dann bestell ihn nen schönen Gruß von Christian und sag ihn das wir das mit den Flügeltüren auch noch machen werden!!
MfG Kikki

Deine Antwort