Regenstreifen am WoWa
Hallo,
was habt Ihr denn für Tipps um den Regenstreifen am WoWa vorzubeugen?
Das Entfernen klappt zwar ganz gut (mit Poliermittel, Lackreiniger etc.) aber einen "dauerhaften" Schutz habe ich noch nicht gefunden. Mein WoWa steht im freien und ist über den Winter mit einer Plane abgedeckt. Die Plane steht ca. rundum 10 - 20cm über so daß die Regenstreifen eigentlich nur an den Ausenwänden sind.
OK für den Fall daß es keinen Schutz gibt wie steht's mit einem Mittel damit die Streifen ohne Politur entfernt werden können?
Gruß
Roland
Beste Antwort im Thema
Regenstreifen entfernen > K-Klassik-Kunstoffreiniger bei Kaufland >
War einmal der Kunststoffreiniger von Schlecker [:-( ]> Hersteller ist nach wie vor:
LUHNS, Wuppertal (NIMM LUHNS, DENN VIELE TUNS).
Kommt nichts anderes mit !!!!!!
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bananenbiker
Gegen Regenstreifen hilft nur regelm. das Mobil zu waschen. Diverse Wundermittel sind viel zu agressiv. Schaden nur dem dünnen Lack.Das saubere Mobil öfters wachsen. Das baut den Lack auf. Polieren ist da eher Gift.
Genau, und evtl. wachsen, damit sich der Dreck erst gar nicht absetzen bzw. festsetzen kann.
Gruß LoDo
Wir nehmen: Fin Clean- einfach mit Wasser verdünnen und auf die Regenstreifen sprühen- einwirken lassen und fertig!
Es gibt keinen "dauerhaften Schutz".
was für eine blöde Frage !
Zitat:
Original geschrieben von cptrips
was für eine blöde Frage !
Hast aber jetzt 6,5 Jahre für gebraucht um das festzustellen.😛😛