Reflektor für die Heckschürze
Den Reflektor habe ich mir bei Brabus gekauft. Ich finds schick
Beste Antwort im Thema
Genau so einen Rückstrahler hat der Bollerwagen unseres 4 jährigen Enkels auch. Nicht von Brabus sondern aus dem Fahrradladen 1,50 EURO😉
33 Antworten
Das finde ich immer noch Bedeutend viel besser, als wenn jemand
hier Bilder postet von seinem Serien E-Coupé alias Leasing ...
Auch wenn 99,9% der User so ihr Auto nicht umbauen würden,
Ist die Idee dahinter und die Umsetzung geil !
Zitat:
Original geschrieben von 030-optik
Auch wenn 99,9% der User so ihr Auto nicht umbauen würden,
Ist die Idee dahinter und die Umsetzung geil !
Das ist auf den Punkt gebracht. Mein Umbau ist reine Geschmackssache, aber wenn, dann soll es sauber handwerklich ausgeführt sein. Ich fand die Safety Cars immer schon scharf und heute kann ich mir diesen Traum erfüllen und den lebe ich auch aus.
Ich habe den Innenraum (die häßlichen grauen Teile) mit Klavierlack folieren lassen. Heute soll mein Auto von der Werkstatt kommen. Da freue ich mich schon wie ein kleines Kind drauf.
Zitat:
Original geschrieben von Alpha Lyrae
Armes E-Coupé.
Schön, dass es noch viele andere gibt, die sehr angenehm ins Auge fallen.
Erstklassige Serienautos kommen aus dem Rennsport. Sind diese Rennautos etwa alle häßlich? Die Antwort erübrigt sich.
Umbauten sind immer Geschmackssache. Ich komme aus der Golf-Fraktion und bin da noch ganz anderes gewohnt! 😉
Auch wenn der Wagen von Dino1966 nicht meinen persönlichen Geschmack trifft, muss ich neidlos zugeben, dass dort viel Detailarbeit drin steckt und ein Konzept konsequent umgesetzt wird. (z.B. die beiden Stoppuhren!) Des Weiteren scheint der Umbau an sich hochwertig und hat nun absolut nichts mit ATU-Tuning zu tun. Im Umbau steckt sicherlich mehr Geld als manch andere Leute für ihre Auto bezahlen.
Wenn sich hier jemand seinen Traum erfüllt hat, warum machen andere sowas gleich schlecht? Nur weil er gleich Minuspunkte z.B. wegen seines Parkverhalten kassiert hat. Dies sollte man in einem Forum in dem es eigentlich um Autos geht, nicht durcheinander schmeißen.
Wer weiss, vielleicht spielt auch nur etwas Neid mit rein, weil der Wagen nicht nur geleast ist. Vieleicht ist der durchschnittliche C207 Fahrer auch nur einfach zu konservativ. Das kann und will ich auch nicht beurteilen...