ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Rechts Fahren!

Rechts Fahren!

Themenstarteram 6. September 2006 um 23:48

Warum kapieren manche Leute nicht das in Deutschland Rechtsfahrgebot gilt, die schleichen mit 120 auf der linke Spur rum da könnte ich k.......

Warum kontrolliert die Polizei nichtmal auf notorische Linksfahrer?

 

Wie ist Eure Meinung dazu?

http://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsfahrgebot

 

Gruß Mike

Ähnliche Themen
78 Antworten
am 14. September 2006 um 11:31

Zitat:

Original geschrieben von golf_v_tdi_66kw

Deshalb finde ich sollte beides entsprechend bestraft werden...

Ja stimmt, es sollte und wird auch beides geahndet werden, sofern es auch „erwischt“ wird ... bei Blitzern jedoch sieht man nur die Drängelei, und nicht die mögliche Ursache eines "tatsächlichen Schleichers"

Zitat:

Original geschrieben von quattro-pit

Ja stimmt, es sollte und wird auch beides geahndet werden, sofern es auch „erwischt“ wird ... bei Blitzern jedoch sieht man nur die Drängelei, und nicht die mögliche Ursache eines "tatsächlichen Schleichers"

Sehe ich auch so.

Und mit dieser nach beiden Seiten offenen Grundhaltung kann das auch mit uns zweien noch was werden. :D

 

Und was das anbelangt:

Zitat:

Original geschrieben von quattro-pit

„Links-Schleicher“ sollen also zurecht bestraft werden und Drängler/Raser nicht .. interessante „schwarzweiße“ Sichtweise ...

Nun, das hat mit meiner Auffassung der Dinge nichts zu tun. Aber wenn Du das immer so verstehen willst, bitte. Aber dann ist es Deine Sichtweise. Und wenn Du das dann als Schwarzweiss bezeichnen möchtest, soll´s mir auch recht sein. :D

am 14. September 2006 um 16:20

Zitat:

Original geschrieben von Elk_EN

Sehe ich auch so.

Und mit dieser nach beiden Seiten offenen Grundhaltung kann das auch mit uns zweien noch was werden. :D

 

Und was das anbelangt:

Nun, das hat mit meiner Auffassung der Dinge nichts zu tun. Aber wenn Du das immer so verstehen willst, bitte. Aber dann ist es Deine Sichtweise. Und wenn Du das dann als Schwarzweiss bezeichnen möchtest, soll´s mir auch recht sein. :D

1. Warum auch nicht, aber verschiedene Meinungen können auch interessant sein, und sich manchmal auch gegenseitig ergänzen

2. warum soll ich raten was du meinst, wenn du anscheinend nur die Hälfte schreibst das du meinst oder vielleicht nicht so meinst :D ... aber siehst ´e ... so leicht und schnell wird man anscheinend missverstanden ;) ...

Häääähhhhh, wie meinst Du das jetzt? :D

Naja, ich denke, wir kriegen das zukünftig besser in den Griff. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen