Rechtliches? Wheelie, Stopie, Burnout
Guten Morgen,
meine Frage an alle:
Kennt ihr im Straßenverkehr weitere ähnliche illegale Sachen mit dem Motorrad, wie "wheelie, Stopie, Burnout,etc.
Außer die Punkte konnte ich keine finden..
Danke.
Beste Antwort im Thema
In welchem Bundesland sind denn schon Weihnachtsferien?
111 Antworten
Zitat:
@TDIBIKER schrieb am 14. Dezember 2014 um 10:35:04 Uhr:
Und natürlich alles, was dieser Herr so treibt: https://www.youtube.com/watch?...
Es ist für einen Anfänger aber nicht ganz einfach zu erkennen, was genau verboten ist:
Der Mann fährt ohne Helm!!!
Der muß ja total lebensmüde sein! 😰
Ne, jetzt mal im Ernst!
Wenn Ihr hier alles schreiben wollt, was mit dem Motorrad verboten ist, dann hat dieser Thread bis Weihnachten mehr Beiträge als der OT Thread.
Einfacher und effizienter wäre es zu schreiben, was erlaubt ist.
Zitat:
@Dessie schrieb am 14. Dezember 2014 um 10:44:26 Uhr:
Das wirklich üble an dem Video ist die Sache mit nem Kennzeichen vorn am Motorrad.
Liebe Dessie,
schau Dir diesen Film noch einmal ganz sorgfältig an!
Der Mann hat Stellungen drauf, bei denen er sich höchst effizient vor einem Blitzer hinter seinem Fahrzeug versteckt.
Und dabei verdeckt er auch noch das hintere Kennzeichen!
Also ist das vordere eine schiere Notwendigkeit in jenem Land.
Dieser Trick müßte aber doch hierzulande auf das Interesse eines jeden geneigten (Zu)Schnellfahrers stoßen.
😁 der war jetzt gut...
Stelle mir gerade ein Yoga - Ashram voll mit Rasern vor, die lernen wollen,
wie man mit dem verlängerten Rücken das Nummernschild verdeckt.
Ooommmmmmmmm
Ähnliche Themen
Na.. das vordere Kennzeichen schürt eher die Befürchtung, dass ein deutscher Beamter diese Idee aufgreifen wollen könnte..
Zitat:
@TDIBIKER schrieb am 14. Dezember 2014 um 17:15:15 Uhr:
Stelle mir gerade ein Yoga - Ashram voll mit Rasern vor, die lernen wollen,
wie man mit dem verlängerten Rücken das Nummernschild verdeckt.
Ja was glaubst denn du wieso die Fighter alle ein kurzes Heck haben?
Leider ging der Trend in die falsche Richtung. Nämlich nach oben. Jetzt kommen sie mit dem Gemächt nicht mehr über den höhergelegten Höcker und können daher nur schwer das Kennzeichen verdecken.
Ganz fatal haben sich solche Konstruktionen in der Praxis ausgewirkt. Ist leider nicht nur einmal Rudolf Aser, dem bekannten Fighterbesitzer passiert: Beim Versuch das Kennzeichen zu verdecken wurde automatisch der Kauf von Wund- und Heilsalbe sowie der Besuch beim Proktologen gebucht.
Grüße, Martin
Rudolf Aser. Warnwestenpho-Biker, Vorderradschoner, Fernlichtbevorzuger und Nutzer des akustisch arbeitenden Frühwarnsystems, welches leider bei vielen Motorrädern ab Werk defekt (da verstopft) ist.
Den kennt ja wohl jeder hier, oder etwa nicht?
Grüße, Martin
Illegal oder sportlich?
Zitat:
@X_FISH schrieb am 14. Dezember 2014 um 20:31:45 Uhr:
Hochgradig illegal: Kein Helm auf.Grüße, Martin
Muss nicht sein, sieht mir so nach Sunshine State Florida aus. Vllt. müssen die da keinen tragen.
Wo issen der TE abgeblieben? Muss er sich nun umziehen um hier mitzuschreiben?
Für Florida fehlt dann aber die vorgeschriebene Sonnenbrille. Außerdem: »in San Jose, California« liegt - glaube ich - nicht in Florida. 😉
Zum TE: Der meldet sich hier bei MT regelmäßig. Das zweite Posting von ihm ist also in 5 Monaten zu erwarten. 🙂
Grüße, Martin