Rechtliches? Wheelie, Stopie, Burnout

Guten Morgen,

meine Frage an alle:
Kennt ihr im Straßenverkehr weitere ähnliche illegale Sachen mit dem Motorrad, wie "wheelie, Stopie, Burnout,etc.

Außer die Punkte konnte ich keine finden..

Danke.

Beste Antwort im Thema

In welchem Bundesland sind denn schon Weihnachtsferien?

111 weitere Antworten
111 Antworten

Oh, steht da was von San Jose? Gar nicht gesehen.

Da seht ihr mal, nicht nur Männer sind visuell eingestellt. Auch wir Frauen lesen den Playgirl 😉.

Zitat:

@X_FISH schrieb am 14. Dezember 2014 um 21:13:43 Uhr:

Für Florida fehlt dann aber die vorgeschriebene Sonnenbrille. Außerdem: »in San Jose, California« liegt - glaube ich - nicht in Florida. 😉

Zum TE: Der meldet sich hier bei MT regelmäßig. Das zweite Posting von ihm ist also in 5 Monaten zu erwarten. 🙂

Grüße, Martin

Wenn man so sieht wann er sich angemeldet hat und wann der erste Beitrag geschrieben

wurde, dürfte eine neue Meldung so in ca. 17 Monaten kommen. 😁

Zitat:

@X_FISH schrieb am 14. Dezember 2014 um 21:13:43 Uhr:

Für Florida fehlt dann aber die vorgeschriebene Sonnenbrille. Außerdem: »in San Jose, California« liegt - glaube ich - nicht in Florida. 😉

Zum TE: Der meldet sich hier bei MT regelmäßig. Das zweite Posting von ihm ist also in 5 Monaten zu erwarten. 🙂

Grüße, Martin

Wenn ich der TE wäre, ein nicht an den Bikerteff gewöhnter und höchstgradig abgebrühter MT-Profi----

--- ich würde nur den Kopf schütteln und beschließen, diesem Käfig voller Narren weit aus dem Wege zu gehen. Überlegt mal, wie suffizient Ihr auf die Frage des TE geantwortet habt.

Biker sind eben so

Ähnliche Themen

Gott sei Dank nicht ^^

Kompetente Antworten erfordern eine kompetente Frage ...

Edit: suffizient gilt nur für Viktor.

Wieso denn Twindance?

Das vom TE angesprochene ist nicht illegal.
Und außerdem würde ich - und sicherlich noch einige mehr - nicht ein Thema erstellen und dann nicht am Ball bleiben, wenn ich als TE "echt" wäre und mich das geschriebene wirklich interessieren würde.

Vllt. solltet ihr von MT mal besser auf die zweit/dritt/viert - Accounts achten und diese Dumpfbacken aussortieren.

Vielleicht ist der TE ja auch einfach eines von diversen "Moderationsprofilen" ( hab ich gerade als Pondon zum Zweitprofil erfunden..) die sich immer dann mit einer Beitragsträchtigen Frage in einem Forum melden, in dem schon länger Flaute anliegt oder OT Threads der User letzte Hoffnung sind.

Wenn dem so sein sollte, sollten sich die Schnarchnasen wenigstens etwas mehr Mühe geben und ihre erstellten Themen dann auch moderieren.

Denke ich auch. Schließlich kann es bei der Hatz auf Zweitprofile auch mal den falschen erwischen, meint It. grüßend..

Hatz auf Zweitprofile?

Ich hetz sicherlich nicht gegen den TE hier. Ich denke nur nicht das die User hier ausm BT Schuld an der 5monatigen Stille des TE's sind.
Gibt sicherlich viele andere Gründe, z. Bsp. kam die Tastatur als Bausatz aus China. Oder, oder, oder.

Naja, die Frage des TE ist ja schon hinlänglich beantwortwortet worden.

Jetzt kennt er nicht nur Wheelies, Stoppies und Burns, sondern einige
andere Arten, illegal am Strassenverkehr teilzunehmen.

Sofern er den Fred gelesen hat.

Zitat:

@Nette Hexe schrieb am 14. Dezember 2014 um 22:36:40 Uhr:

Wieso denn Twindance?

Das vom TE angesprochene ist nicht illegal.
Und außerdem würde ich - und sicherlich noch einige mehr - nicht ein Thema erstellen und dann nicht am Ball bleiben, wenn ich als TE "echt" wäre und mich das geschriebene wirklich interessieren würde.

Vllt. solltet ihr von MT mal besser auf die zweit/dritt/viert - Accounts achten und diese Dumpfbacken aussortieren.

Versetzt Euch mal in die Lage des TE. Wahrscheinlich ein noch sehr junger Mensch. Interesse an Motorrädern, aber wenig Wissen. Wendet sich mit einer Frage (in seinen Augen wichtig und völlig legitim) und bekommt dann Beiträge wie hier um die Ohren geschlagen. Kein Wunder, dass er dann nicht weiter in Erscheinung tritt.

Man kann nicht jeden neuen Nutzer, der in den Augen der Erfahrenen dusslige Fragen stellt, als Troll bezeichnen.

Mal drüber nachgedacht, warum so wenig neue/junge Nutzer im BT wirklich heimisch werden?

Absolut. Seh' ich wie Du, aber die Sache hat zwei Seiten: Auf Seite 1 sind wir ja im grossen und ganzen manierlich
und antworten auf die Frage. Das mit dem Troll bezeichnen geht mir auch zu fix. Aber ansonsten muss der Fragesteller auch am Ball bleiben, sonst wird das nichts. Man sollte doch meinen, dass er auf die Antworten gespannt wartet...

Zitat:

@Nette Hexe schrieb am 14. Dezember 2014 um 23:31:02 Uhr:

Hatz auf Zweitprofile?

Ich hetz sicherlich nicht gegen den TE hier. Ich denke nur nicht das die User hier ausm BT Schuld an der 5monatigen Stille des TE's sind.
Gibt sicherlich viele andere Gründe, z. Bsp. kam die Tastatur als Bausatz aus China. Oder, oder, oder.

Er hat sich im

Juli 2013 angemeldet

und jetzt das erste Mal geschrieben.

Deine Antwort