Rechten Kotflügel wechseln

Mercedes E-Klasse W210

Hallo alle zusammen. Kann mir jemand Anleitungen zum rechten Kotflügel wechseln schicken? Was brauche ich alles an Werkzeug ( Spezialwerkzeug)? Ist es an einem Tag machtbar?
Ich bedanke mich schon mal im vorraus.

Beste Antwort im Thema

was für ein 210er.Vormopf oder Mopf

28 weitere Antworten
28 Antworten

Moin aus HH ,

hat Wer die Artikelnummer zu diesem Teil Kotflügel r/l unten finde die nicht in Onlinekatalog

MfG.
aus
Hamburg

Wofür ist das Teil. Wo war es verbaut?

Zitat:

@AlteSogge schrieb am 20. April 2020 um 11:27:30 Uhr:

Moin aus HH ,

hat Wer die Artikelnummer zu diesem Teil Kotflügel r/l unten finde die nicht in Onlinekatalog

MfG.
aus
Hamburg

Ich meine es ist das was Du suchst!

Screenshot_20200420-150053_Chrome.jpg
Screenshot_20200420-150104_Chrome.jpg
Ähnliche Themen

Zitat:

@Bastelkuh schrieb am 20. April 2020 um 15:07:55 Uhr:

Ich meine es ist das was Du suchst!

Jaa :-) klasse ich Danke Dir ... ich war irretiert weil da 3 Löcher sind dachte das wird geschraubt somit sah ich nirgends die Befestigungen .

Eben bei MB angerufen Teile sind noch da ....

Ich freu mich ... Danke

Gruß aus HH

Viel wichtiger sind die Klipse mit denen das festgemacht wird. Die gehen bei der Demontage immer kaputt. Lass dir alles was zur Befestigung nötig ist geben.

Moin Gemeinde ,

wie wird denn das montiert Schraube Nr.40 (Bild) mit Kotflügel und Kunststoffflügelschraube

Steh grad auf'm Schlauch

MfG.
aus
HH

Das Gegenstück dazu sitzt am Stossfänger, die Flügelmutter ist zum ausstellen von Kotflügel und Stossfänger da. Durch das Ganze wird eine Schraube gesteckt und festgezogen.

Zitat:

@drago2 schrieb am 2. Mai 2020 um 19:59:45 Uhr:

Das Gegenstück dazu sitzt am Stossfänger, die Flügelmutter ist zum ausstellen von Kotflügel und Stossfänger da. Durch das Ganze wird eine Schraube gesteckt und festgezogen.

Danke Dir

deshalb meine Frage weil ich kein Gewinde gefunden habe ( heisst wohl Neue Stoßstange) alles rausgerissen ... und meine dummen Fragen resultieren daraus das ich das als angefangenes Projekt übernommen habe .

Also nicht selber abgebaut :-(

Aber Dank dieser tollen W210/S210 Gemeinde alles kein Problem .

MfG.
aus
HH

Jau, genau da muss ein Teil mit Gewinde drin sein.

Zitat:

@AlteSogge schrieb am 3. Mai 2020 um 12:40:30 Uhr:

deshalb meine Frage weil ich kein Gewinde gefunden habe ( heisst wohl Neue Stoßstange) alles rausgerissen ... und meine dummen Fragen resultieren daraus das ich das als angefangenes Projekt übernommen habe .

Also nicht selber abgebaut :-(

Aber Dank dieser tollen W210/S210 Gemeinde alles kein Problem .

MfG.
aus
HH

Wen es interessiert ... Gewindeplatte Stoßstange mit Schraube 27€uronen pro Seite

Netten Gruß
aus
HH

Danke !

Mit Pussy 😉

Zitat:

Ich habe einen im Zubehör gekauft für ca.85Euro inclu. Versand, der hat fast 100% gepasst. Nur die Spitze am Scheinwerfer und oben an der Scheibe mussten ein wenig angepasst werden. Spaltmaße sind auch gut.

Servus !

Ich habe einen Vormopf E 290 TD T, S210.

Sagst du mir, bei wem du gekauft hast, wenn die Passform hier so gut gefunzt hat ?

Vielen Dank vorab dafür.

VG
da 290er

Deine Antwort