recaro sitze??

VW Golf 1 (17, 155)

es gibt ja die recaros die original im golf 2 drin sind und auch elektrisch verstell bar sind
ich habe jedoch sitze von recaro sollen wohl auch original vw sein
die auch elektrisch verstelbar sind und man kann noch die ganzen seiten wangen und alles komplett einstellen..
kennt jemand diese sitze werde ma die tage ein foto machen

sie sind verbaut in meinem golf 2 gti 16v kr

Beste Antwort im Thema

Auf die Stellräder gehören Kappen, um die Schrauben zu verdecken. Und dafür gibt es Kappen! 😉

32 weitere Antworten
32 Antworten

wo könnte man die sitze denn ma rein stellen?
außer ebay
und wie viel kann ich für beide verlangen?
sind ja noch im top zustand

such halt mal nach diversen old und youngtimer foren. oder eben ganz klassisch: zeitungsanzeige. z.b. den kleinanzeigen markt der oldtimer classic oder der oldtimer markt.

tendenziell wirste bei vw fahrern fast immer n schlechteren preis bekommen 😉 schau mal in diversen älteren audi oder porsche foren. die leute haben schon von grundauf n lockereren geldbeutel 😉 die sitze sind ja unten warscheinlich nur an ne konsole geschraubt und passen somit mit anderen konsolen auch in andere autos. aber erstmal sitz ausbauen und das abchecken! wird zu 90% so sein.

ich weis auch noch nicht ob ich die wirklich weg geben soll
sind ja eig mega geile sitze....
kla wenn einer sagt ich geb dir 1500€ sind die weg hehe

dann versuchs doch einfach..so wie howdy es gesagt hat..

einfach in diversen foren inserieren..

Ähnliche Themen

es ist aber schon interesant...

die vw fahrer sind nicht soooo bereit richtig geld in teile zu investieren wie z.b. die audi zunft. dumm ist dabei nur das vag baukasten konzept. den viele teile die in alte vw´s passen passen auch in alte audis. somit werden pillepalle teile sehr teuer.

als beispiel:
ich hab n passat 32 bj78. da sind viele blechteile gleich wie im audi dingens (glaub der 80er wars). kotflügel sind fast immer ein problem wegem rost. die sind fast nichtmehr zu bekommen. also staubt die audi fraktion auch passat kotflügel ab. sind ja die selben. somit steigt der preis selbst bei kernschrott ins unermessliche!

du kannst die dinger auch in diversen tunung zeitungen mal inserieren....aber ich denke eher in der sportlichern youngtimer spalte wirst den besten preis für dich bekommen.

denke ich auch..

-porsche 924er (obwohl porsche sitze doch eigentlich immer diese porsche-typische lehnenform haben..da könnten deine evtl doch fehl am platz sein..

-benz W124er

-bmw E32

sowas in dieser richtung.

Selten sind die jetzt nicht wirklich. Neu bezogen mit Echtleder in der Bucht für 1400,- €. Beide Sitze.

Mal als Anhalt, was die wert sind 😉 Passen tun sie ja mit der richtigen Konsole in alle Autos.

... zumal die hier gezeigten keinen originalen RECARO-Stoff haben, sonden bereits bearbeitet sind.
Kümmere Dich auch schnell noch mal um die Abdeckkappen der Verstellräder; die werden auch noch entfallen.

was für abdeckplatten=????
da gibts doch gar keine für

und außerdem ist es doch voll der schwachsinn sich da kappen drauf zu machen....
da müsste ich ja jedesmal anhalten kappen runter machen und dann kann ich erst einstellen was ist wenn ich voll bock auf kurven fahren habe da dreh ich die backen einfach hart und bügel durch

Auf die Stellräder gehören Kappen, um die Schrauben zu verdecken. Und dafür gibt es Kappen! 😉

dann mach ma bitte nene bild davon oder such ma eins und lad das ma hoch
das würd mich ja ma interessieren

Nen Bild von diesen halbelektrischen zu finden ist ja wie Lotto spielen...

Und dann haben die meistens schon die dreieckigen Drehknöpfe.

Aber hier kann man es erkennen:

Zitat:

Original geschrieben von leroy90

naja 800€ ist schon wenig
dafür behalte ich sie lieber
da staunen bestimmt viele haha

Am Anfang hattest du überhaupt kein Plan über den Wert der Sitze und nun winkst du bei 800 Euro schon fast arrogant ab?! Ich denke das ist schon ein fairer Preis!

Ich persönlich finde die ja net so toll.

ich sag ma so wenn normale recaros für 500-700€ bei ebeay weg gehen
dann find ich nene 100er mehr für sitze die damals 4000dm gekostet haben ganz schön wenig...
aber naja werde sie wohl doch behalten. man sitzt einfach zu perfekt

wo sind da bitte abdeckungen di ebei mir fehlen?????

Deine Antwort