Recaro Sitze Frage ???

VW Vento 1H

Hallo An alle Golf 3 Fahrer !!

Ich habe folgende frage : Hat von euch einer ein Recaro Sitzaustatung in seinem Golf ?? Am besten die vom Color Concept !! Und zwar Haben diese Sitze Eine Schraubare Sitzkonsole so wie bei einem Sportsitz aus dem zubhör ?? Versteht Ihr was Ich wissen Möchte ??

Mfg Frank

19 Antworten

hi also die konsolen vom dreier passen nicht in den zweier.

ist aber ne ganz einfache sache das man die sitze in nen zweier bekommt. baust die lehne von den dreier sitzten ab. dann den bezug und das polster von der sitzfläche runter. jetzt hast du die dreier konsole in der hand. -----> das selbe machst du jetzt mit deinen zweier sitzen und dann tauscht du einfach die zweier mit den dreier konsolen soll heisen du baust das polser und den bezug vom dreier auf die zweier konsole auf machst da die dreier lehne dran und schon hast du die dreiersitze im zweier. dauert pro sitz ca. 30 min. fertig!!!!

Frag mich nur, wie das mit den Editon Sitzen gehen soll ?
Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden ?

Das frag ich mich auch ! Es sind doch Recaros , Von nem Colour Conept ??

Hat noch jemand ne Idee ??

Angeblich soll man hinten die Schienen abflexen, und schmaler wieder zusammenschweißen. Ähnlich wie wenn man 4er Sizte in den 3er bauen will. Hab das aber selber noch nicht gemacht.

AK19E