RCD510 SD-Karten-Größe
Hallo,
hat jemand Erfahrung, wieviel GB die SD-Karte beim RCD 510 haben darf.
Ich habe gelesen, das alle Musiktitel im Hauptordner untergebracht sein müssen. Stimmt das?
Ich möchte ja nicht 200 Lieder in einem Ordner haben. Würde die schon gern in Unterordner sortieren.
Aber das soll nicht gehen.
Ich bitte um Erfahrungsberichte von Leuten die das Auto schon haben und nicht von Leuten die "mal was gehört" haben.
LG
Beste Antwort im Thema
Hallo,
ich hab mir vor meiner Bestellung die gleiche Frage gestellt und eine Mail an VW gesendet:
Ihre Frage zu dem RCD 510 greifen wir gerne auf.
SD-Speicherkarten (Secure Digital Memory Cards) und MMC-Speicherkarten (Multimedia Cards) mit einer Kapazitaet von bis zu 2
Gigabyte koennen vom Geraet gelesen werden. SDHC-Speicherkarten (Secure Digital High-Capacity Memory Cards) mit einer Kapazitaet
bis zu 32 Gigabyte werden ebenfalls vom RCD 510 unterstuetzt.
Gruss
227 Antworten
Wenn ich das richtig sehe,kann ich damit auch eine Playlist für mein HTC erstellen,ist das korrekt?🙂
Sorry für OT,kommt nicht wieder vor!
Zitat:
Original geschrieben von -jamal-king-
Auf meiner Karte sind 25,6 GB, 4575 Dateien und ... lol 219 Ordner...
Sind aber alles definitiv mp3 Formate.
Fehlerhafte Dateien habe ich schon mal gelöscht...Gibt es beim RCD510 SD Karten eine Begrenzung von Ordner und Dateien?
Gibt es bei VW vielleicht analog zu Audi eine Begrenzung der Titelanzahl auf 4000? Ich stelle mir die Frage gerade, weil ich gestern mit meiner Frau Ihren schicken neuen Scirocco abgeholt habe und nun dabei bin, ihr eine 32GB-Karte mit Musik vollzustopfen. Und wie gesagt, aus leidvoller Erfahrung mit Audi weiß ich, dass alles größer 4000 Titel vergebene Liebesmüh ist. Würde mich also interessieren, ob dieses Rätsel schon gelöst ist.
Ich sach schonmal danke und kann Euch allen nur für Eure wunderschönen Autos gratulieren. Ich bin spätestens seit gestern hin und weg :-).
Grüße,
Thomas