RCD 510 anstatt RCD 310?
Hallo zusammen!
Ich war am Wochende mit meinem Vater in Wolfsburg. Wir haben seinen neuen Tiguan Sport + Style 140 PS TDI abgeholt.
Lässt sich sehr schön fahren. Durchschnittsverbrauch auf der heimfahrt (ca. 650 km) lt. MFA 7,1l. Gemütlich mit 130 - 150 auf der Autobahn.
Nun zur Frage:
Mein Vater hat anstatt des bestellten RCD 310 das RCD 510 bekommen.
Der Mann bei der Übergabe sagte, daß die RCD 310 nicht lieferbar wären und deshalt übergangsweise die RCD 510 eingebaut werden, damit die Produktion weitergeht. Ohne Aufpreis.
Auf der Auftragsbestätigung vom Händler steht nur das RCD 310. Auf der Rechnung jetzt das RCD 510 (ohne extra Berechnung).
Das 510 wäre zwar nicht nötig gewesen. Funktioniert aber super. Optische Warnung beim Parkpilot inclusive. Und sehr gute und einfache Handhabung der Premium-Freisprechanlage.
Hat jemand von Euch die selbe Erfahrung gemacht?
Gruß
Markus
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen!
Ich war am Wochende mit meinem Vater in Wolfsburg. Wir haben seinen neuen Tiguan Sport + Style 140 PS TDI abgeholt.
Lässt sich sehr schön fahren. Durchschnittsverbrauch auf der heimfahrt (ca. 650 km) lt. MFA 7,1l. Gemütlich mit 130 - 150 auf der Autobahn.
Nun zur Frage:
Der Mann bei der Übergabe sagte, daß die RCD 310 nicht lieferbar wären und deshalt übergangsweise die RCD 510 eingebaut werden, damit die Produktion weitergeht. Ohne Aufpreis.
Auf der Auftragsbestätigung vom Händler steht nur das RCD 310. Auf der Rechnung jetzt das RCD 510 (ohne extra Berechnung).
Das 510 wäre zwar nicht nötig gewesen. Funktioniert aber super. Optische Warnung beim Parkpilot inclusive. Und sehr gute und einfache Handhabung der Premium-Freisprechanlage.
Gruß
Markus
26 Antworten
Hallo,
weiß jemand, ob die Umbestellung von einem RCD 310 auf ein RCD 510 die Lieferzeiten positiv beeinflussen.
Guß
Tiguanos
Zitat:
Original geschrieben von tiguanos
Hallo,weiß jemand, ob die Umbestellung von einem RCD 310 auf ein RCD 510 die Lieferzeiten positiv beeinflussen.
Guß
Tiguanos
GRINS,
sei froh wenn es nicht negativ wird. 😉
Alf
Hallo Alf, wie kommst du zu dieser Behauptung. Gibt es Fakten? Gruß TiguanosZitat:
Original geschrieben von 6er-Alf
GRINS,Zitat:
Hallo,weiß jemand, ob die Umbestellung von einem RCD 310 auf ein RCD 510 die Lieferzeiten positiv beeinflussen.
Guß
Tiguanos
sei froh wenn es nicht negativ wird. 😉Alf
Zitat:
Hallo Alf,Zitat:
GRINS,
sei froh wenn es nicht negativ wird. 😉Alf
wie kommst du zu dieser Behauptung. Gibt es Fakten?
Gruß
Tiguanos
Nein keine direkten Fakten, dshalb das "GRINS"
Jedoch ist durchaus wahrscheinlich.
Lase das mal von deinem Händler prüfen, der kann doch die Bestellung
so durchprüfen, ohne direkt zu ändern wenn es länger dauert.
Alf
Ähnliche Themen
Zitat:
Nein keine direkten Fakten, dshalb das "GRINS"Zitat:
Hallo Alf,
wie kommst du zu dieser Behauptung. Gibt es Fakten?
Gruß
TiguanosJedoch ist durchaus wahrscheinlich.
so durchprüfen, ohne direkt zu ändern wenn es länger dauert.Alf
Hallo Alf,
warum postest du zu diesem Thema , wenn du keine Fakten hast?
Gruß
Tiguanos
Zitat:
Hallo Alf,Zitat:
Nein keine direkten Fakten, dshalb das "GRINS"
Jedoch ist durchaus wahrscheinlich.
so durchprüfen, ohne direkt zu ändern wenn es länger dauert.Alf
warum postest du zu diesem Thema , wenn du keine Fakten hast?
Gruß
Tiguanos
Wie bitte ?
dass waren Fakten !
Wenn Du zu d... bist das selbst zu Wissen !
Sorry
Manche Leute können Fragen stellen, da zieht es einen die Fingernägel hoch.
ALf
Zitat:
ALf
... und manche Leute geben Antworten, da frag ich mich, warum überhaupt gefragt wird.
Wohl mit dem falschen Fuß zuerst aufgestanden heute???
Trotzdem liebe Grüße aus Mittelhessen
Zitat:
Guß
Tiguanos
Kann der Freundliche am besten beantworten, alles andere ist Spekulation.
Zitat:
Original geschrieben von marky55_25
... und manche Leute geben Antworten, da frag ich mich, warum überhaupt gefragt wird.Zitat:
ALf
Wohl mit dem falschen Fuß zuerst aufgestanden heute???
Trotzdem liebe Grüße aus Mittelhessen
Wahrscheinlich 😉 😉
jedoch sagte ich nichts anderes, als das könne der freundliche am besten beantworten.
egal,
ist schon vergessen 😉
Alf
Zitat:
Guß
Tiguanos
Anruf bei meinen 🙂
Geplannte Fertigung am 21.11.2008, also 47 KW
Stück für Stück komm ich ihm näher😉
Hallo,
hab meinen Tiguan letzten Mittwoch in WOB abgeholt, exakt das gleich ist mir auch passiert...auch 310 bestellt und nicht lieferbar und deshalb das RCD 510 bekommen..bin echt glücklich drüber
quote]
Original geschrieben von MA555
Hallo zusammen!
Nun zur Frage:
Gruß
Markus
Wird immer noch das RCD 510 anstelle des RCD 310 ausgeliefert?