raum Mannheim gasumrüster AB autotechnik Gmbh in 68775 ketsch und femitec in 68169mannheim
servus
bin neu hier und es ist mein erstes Thema ich hoffe das ich nicht gegen die forenregel verstoße
hat jemand Erfahrung mit dem gasumrüster AB Autotechnik GmbH in 68775 KETSCH
ich war heute vor Ort um mich über die Gasumrüstung für meinen w211 E500 zu erkundigen die Beratung war eigentlich nicht schlecht auch die preise die ich für einen Einbau von prins anlage 2799euro oder stag-300 für 2450euro sind gut
wenn jemand von euch Erfahrungen mit diesem umrüste hat bitte ich euch mir eure Erfahrungen mitzuteilen
genauso die Firma femitec in Mannheim mich würde gerne eure Erfahrungen interessieren
ich weiß das beide Anlagen gut geeignet für mein Auto ist aber Anlage allein bringts nichts,so wie die Anlage ist auch der Ausrüster wichtig
bitte um eure Tipps
schonmal vielen dank im voraus
Beste Antwort im Thema
Ich habe bei AB Autotechnik meinen Wagen vor mehr als einem Jahr umbauen lassen. Ergebnis: Auto abgemeldet weil der Motor völlig hinüber ist. Es wurden sehr viele Metallteile abgeflext die eigentlich der Motor zum laufen braucht und die Gasanlage lief noch nie. Ich habe sehr viele Fotos von diesen elenden Pfuschern und warne euch nur vor diesen völlig unfähigen Ausländern. Mir wurde der Treibstoff Gas völlig vermießt und ich möchte nie weider etwas davon hören noch sehen.
51 Antworten
Sehr geehrter Fordbesitzer,
wir finden Ihre Anschuldigung aus der Luft gegriffen, da uns eine Reklamation über ein Ford nicht bekannt ist. Sie haben doch vom Gesetzgeber ein Nachbesserungsrecht und 2 Jahre Gewährleistung, zu den wir auch stehen. Sie können sich jederzeit bei uns melden.
AB-Autogas Team
Schau mal bitte diese Bilder! Es ist die gleiche Verbauung sogar beim Prosche!
Zitat:
Original geschrieben von holzmanne39
servus
bericht zu den bildern folgen morgen
Zitat:
Original geschrieben von ab-autogas
Schau mal bitte diese Bilder! Es ist die gleiche Verbauung sogar beim Prosche!
Zitat:
Original geschrieben von ab-autogas
Zitat:
Original geschrieben von holzmanne39
servus
bericht zu den bildern folgen morgen
Was ist denn ein Prosche. 😁
Die Automarke kenne ich noch gar nicht. 😁
Das ist doch interessant für den NO GO CHART als Vergleich für uns alle