ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. rauchende und nichtrauchende volvo-fahrer

rauchende und nichtrauchende volvo-fahrer

auf inspiration von jochens60d5 und murcs hier eine weltbewegende umfrage über das (un)verhalten von volvo-fahrern: ¿raucht ihr? ;) :D

lieb gruß,

oli

Ähnliche Themen
50 Antworten

Würde nie auf die Idee kommen, meinen schönen Volvo einzuräuchern! ;-) Habe noch nie geraucht und habe auch nicht vor, je damit anzufangen!

Gruß, Anja

am 21. Juni 2003 um 21:47

Raucher

 

Hi Oli!

(Nebst dem, dass ich Dir immer noch ne Antwort auf Deine letzte eMail schuldig bin)

Ich bin Raucher. Habe aber in meinem R noch keine einzige angezündet (auch auf 3h Reisen) und möchte es auch so noch halten.... :)

Gruss Fredi

ab und an: ja, aber nie im Auto und schon gar nicht im Volvo. Rauchen mit Genuss, selten und ganz bewusst halte ich für viel weniger gesundheitsschädigend als eine typische MontagmorgenmitStressinsGeschäftfahrtweilTerminunddieIdiotenwiedermalzurRushHourLeitplankenputzenmüssenwasimmerStauverursacht.

Gruß

am 21. Juni 2003 um 22:46

um das kurz klarzustellen: es geht bei der frage weniger um das wo (im volvo, im zweitwagen oder auf dem balkon?) sondern um das ueberhaupt . beim treffen heute hat sich naemlich KEIN EINZIGER 'ne fluppe angezuendet. daher die frage.

danke, oli, fuer die prompte umsetzung.

Zitat:

Original geschrieben von murcs

beim treffen heute hat sich naemlich KEIN EINZIGER 'ne fluppe angezuendet. daher die frage.

Na und? Das sagt doch gar nix! Wer als Raucher heute überleben will, muss ganz zwangsläufig in der Lage sein, seine Sucht für mehrere Stunden zügeln zu können - Inlandsflüge, Meetings, Arbeiten in Großraumbüros - kaum irgendwo kann man zur Sanierung des Gesundheitswesens ;-) noch gepflegt qualmen...

@Murcs

Bist also Nichtraucher, oder?

Gruß

am 22. Juni 2003 um 0:21

Zitat:

Original geschrieben von LeonS80

@Murcs

Bist also Nichtraucher, oder?

wie kommst du darauf???

es gab jedenfalls keinen trifftigen grund, auf's rauchen zu verzichten. aber auch keinen, sich z.b. 'ne schoene zigarre anzuzuenden.

Nichtraucher!

 

Wenigstens ein teures Laster, das ich nicht habe. Und "freut" mich für euch, dass ihr demnächst noch mehr zum Gemeinwohl beitragen wollt. Ihr wisst schon, diese Steuererhöhung, damit keiner mehr raucht, deren Mehreinnahmen aber schon fest eingeplant sind.

Ein(en) Laster haben wir jedenfalls im Augenblick gemeinsam (Volvo) Und über alle anderen schweigen wir uns aus....

am 22. Juni 2003 um 6:31

Haha... Und erleben Sie demnächst in Oli's Kreativ-Ecke folgende Umfragen: Tragen Elche Boxer-Shorts? Sind Volvo-Fahrer Links- oder Rechtsträger? Schwarzer Kaffee oder grüner Tee zum Frühstück? Wieviele V70-Fahrer sind Buddhisten? Können S60-Besitzer Salsa tanzen? Jo, weiter so... :D

am 22. Juni 2003 um 6:49

ja, aber....

nur zigarren =)

 

.Ralph

ps: man wird ja älter und reifer ;)

am 22. Juni 2003 um 7:15

Da fehlt eine Option.

Habe mit ja gestimmt weil ich rauche, aber im Auto niemals, und wenn die Reisen sonst wie lange dauern. Also fehlt die Option:

Raucher, aber nicht im Volvo. :)

Re: Raucher

 

Zitat:

Original geschrieben von fboesch

Hi Oli!

Ich bin Raucher. Habe aber in meinem R noch keine einzige angezündet (auch auf 3h Reisen) und möchte es auch so noch halten.... :)

Gruss Fredi

jetzt denkt euch das "Gruss Fredi" weg und stattdessen kommt ein "Gruss Tom" drunter :-)

@eierfanta©, dafür ist's wohl zu spæt, ich habe die option mehrfach abstimmen ausgestellt und viele, die so denken wie du, werden schon gestimmt haben... :D

@ebilassio, *rofl* danke für die vorschlæge! ;) die rauchen-idee stammt aber, wie gesagt, leider nicht von mir. :p

lieb gruß,

oli

am 22. Juni 2003 um 18:06

hoi zämä,

ich rauche nicht! weil !? rauchen ist ungesund :D ! und viel zu teuer :D !

mfg

Hallo Folks,

Ich war 15 jahre starker Raucher seit mehr als drei Jahren Non Smoker, im Auto Rauchen hatte für mich nichts mit genuss zu tun nur etwas mit Suchtbefriedigung.

Aber der Kalte Rauch am nächsten morgen störte mich sehr.

Daher für mich ein klares nein. im S60 D5 habe ich auch in der Mittelkonsole bei der Handbremse zwei Getränkehalter,(in einer ist ein herausnehmbarer Ascher ;-) .) Volvo hätte meines erachtens den Ascher ins Blickfeld des Fahrer montiert wenn dies sooooo wichtig wäre! ,-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. rauchende und nichtrauchende volvo-fahrer