Ratespiel

Falls es erlaubt ist, hier mal ein kleines Ratespiel :
Wer kann erkennen,in welchem Land ich das Foto geschossen hab ?????
Und für alle anderen etwas zum 😁

25 Antworten

Portugal?

Nö .

mh denke in in italien wegen dem heineken am restaurant des gibt es nähmlich da auch:-)

Zitat:

Original geschrieben von Schnitzer530d

Und für alle anderen etwas zum 😁

Warum bitte was zum lachen/grinsen?

Wenn ein Rollerfahrer gepackt wird, ist da doch nun wirklich nichts schönes dran...

das ist huntert pro in kroatien oder ehemaliges jugoslawien 😎

richtig ?

denke auch bei den italienern

warum ham die dich gecasht?

hattest en kilo oks unterm sitz oder warum?

Na da war einer nah dran . .
Ich hatte nix,aber der Kumpel halt wie immer etwas zu schnell .

zu schnell ?
wenn das nicht slowenien ist 😁

Zitat:

Wer kann erkennen,in welchem Land ich das Foto geschossen hab ?????

Griechenland?

was ist eigentlich der Sinn dieses Threads ?

Der Sinn ist wollte wissen ob jmd. von meinen Landsleuten hier mitliest..aber so wie es aussieht, "fahren" BOSNIER nicht so ab auf Roller .
Damit wäre das Rätsel gelöst, Bosnien - ein Land wo man jeden Polizisten mit nem kleinem Trinkgeld davon überzeugen kann das jeder 50er Roller 100km/h fahren darf 😁😁😛

und wie schnell dürfen sie ?

Zitat:

Der Sinn ist wollte wissen ob jmd. von meinen Landsleuten hier mitliest..aber so wie es aussieht, "fahren" BOSNIER nicht so ab auf Roller .
Damit wäre das Rätsel gelöst, Bosnien - ein Land wo man jeden Polizisten mit nem kleinem Trinkgeld davon überzeugen kann das jeder 50er Roller 100km/h fahren darf 😁😁😛

....und weil sie auch dafür ausgelegt sind, 100 zu fahren...!

schon mal gebremst, zwischendurch? Ich frag ja nur mal...

Muß sich ja irre anfühlen, das Teil von 100 auf 0 zu bekommen.

für 100km/h sind sie nicht ausgelegt, aber Geschwindigkeitsbereiche zwischen 70 und 80 sind bei den heutigen Fuffirollern problemlos drin, das geben Rahmen, Fahrwerk und Bremsen her ... eben weil sie dafür konstruiert sind ohne Drosselung gefahren zu werden und man braucht ja Reserven in diesen Bereichen ...

es gibt ne Menge Länder wo die Fahrzeuge völlig legal ohne Drosselung gefahren werden, sprich was geht ist ok ... und entsprechend sind die Konstruktionen ausgelegt ...

wie gut die Bremsen von Fuffirollern sind habe ich vor kurzem mit dem Neo`s "beweisen dürfen", das Muttchen das mir mit ihrer Straßenwanze in die Bahn gefahren war hat wohl nicht schlecht gestaunt als ich die Anker geworfen habe und der Neo`s sein Hinterteil in die Luft gereckt hat ... die Zeiten unterdimensionierter "Fahrradbremsen" bei Fuffis sind seit gut zwanzig Jahren vorbei ...

Deine Antwort