Rast Strecke Österreich - Serbien
Da meine Eltern demnächst in die Ferien fahren und Sie nicht mehr die Jüngsten sind, wäre es wohl praktisch irgendwo einen Zwischenhalt zu machen zum übernachten...
Gefahren wird die Strecke von der Schweiz aus Richtung Mazedonien über Österreich, Slowenien, Kroatien & Serbien.
Kennt Ihr gute Möglichkeiten da eine längere Pause einzulegen, in Form eines Motels oder ähnlich, wo es vor allem sicher ist? Es sollte möglichst nah an der Autobahn sein.
Ich denke mal so etwa in der Mitte, also Slowenien oder Kroatien wäre am besten...
17 Antworten
Es ist tatsächlich so, dass das Motel Predejane etwa eine halbe Stunde vor dem Zielort liegt, darum ist das schon ein bisschen zu spät für eine Pause 🙂
Abgesehen davon ist es wirklich ein empfehlenswerter Halt, vor allem das Essen ist dort wirklich gut 😁
Aber genau sowas Suche ich, einfach halt bisschen näher an Kroatien... Es ist eben so, dass Sie ohne "zeitliches Ziel" fahren. Sie müssen nicht zu einer bestimmten Zeit an einem bestimmten Ort sein. Die Frage ist halt mehr, ob es sowas gibt, dass wirklich an der Autobahn liegt, wie eben dieses Motel in Predejane (ist zwar keine Autobahn dort, aber die Hauptstrasse).
Was ich eben bei diesen ganzen Hotelseiten finde, sind auch wirklich nur Hotels. Die meisten davon befinden sich mehrheitlich in den Ortschaften...
Wenn du es nicht schon gefunden hast, vielleicht ist hier etwas dabei.
Fahren deine Eltern die Strecke Zagreb-Slavonski Brod ? Wenn ja würde ich mal was in Sesvete suchen, ist gleich bei Zagreb und recht nah an der Autobahn. Ansonsten ist bei Zagreb direkt neben der Autobahn das Motel Plitvice.
http://www.motel-plitvice.hr