Raser in der 30er-Zone vor meinem Haus
Hallo zusammen,
ich wohne an einer Kreuzung, an der sich zwei 30er-Zonen kreuzen.
Hier wird allgemein sehr schnell gefahren aber die Stadt unternimmt nichts.
Es gibt hier jedoch einen, der schiesst den Vogel ab. Er ist eben mit schätzungsweise 80-90 Sachen durch die Strasse gedonnert und hat die ersten 3 Gänge schön hoch gedreht.
Nun die Frage, was soll ich tun? Die Kreuzung liegt genau auf dem Schulweg.
Mfg Felix,
der sicher kein Engel ist aber Angst um sich und seine Mitmenschen hat
139 Antworten
Langsam frage ich mich ob das hier ein Kindergarten ist. 🙄 Noch mal, und zum letzten mal: Kein Mensch verfolgt solche Anzeigen. Denn: Es liegt keine verwertbare Messung vor. Kein Richter verurteilt jemanden auf Grund der Aussage " Der ist zu schnell gefahren " . Ebenso erläßt keine Bußgeldstelle aufgrund solcher Aussagen Bußgeldbescheide. Solche Stußschreiben landen in der blauen Tonne. Ist das so schwer zu begreifen ?🙄
Zitat:
Original geschrieben von Benz-Fan
Was laberst du eigentlich für eine Scheiße? Ersten habe ich keine Schwester und zweiten "rast" keiner von uns in einer 30er Zone mit Lichtgeschwindigkeit 🙄Zitat:
(Die begreift sowas sowas eh nicht, vielleicht die Schwester von Benz-Fan?)
Zitat:
Aha, also wieder ein scheinheiliges Gelabere von Kindern und Sicherheit aber in Wirklichkeit gehts nur ums eigene Wohl.🙄Zitat:
ich bin auch mit sicherheit kein querunlant,aber manchmal werde ich doch sauer,wenn ich grade mal 10 minuten nach der nachtschicht im bett liege und wach werde,weil wieder so ein hirni durchrast
benz fan,
ich setz dich einfach auf igno,ich denke,du bist geistig einfach bei 10 jahren stehngeblieben,das sieht man an der grammatik,ich werde das tun,was ich für richtig halte,und du kannst meinetwegen schreiben,was du willst,ich hoffe nur,du wirst irgendwann mal deinen lappen abgeben müssen,denn wer so denkt wie du,ist nicht fähig,ein auto zu fahren.....kauf dir lieber nen tretroller oder so,dann kannst du niemanden nerven;-)
Zitat:
Original geschrieben von R 129 Fan
Langsam frage ich mich ob das hier ein Kindergarten ist. 🙄 Noch mal, und zum letzten mal: Kein Mensch verfolgt solche Anzeigen. Denn: Es liegt keine verwertbare Messung vor. Kein Richter verurteilt jemanden auf Grund der Aussage " Der ist zu schnell gefahren " . Ebenso erläßt keine Bußgeldstelle aufgrund solcher Aussagen Bußgeldbescheide. Solche Stußschreiben landen in der blauen Tonne. Ist das so schwer zu begreifen ?🙄
ahso,du bist bruce allmächtig.....prima,dann lassen wir da mal so im raum stehen...echt super:-(
Zitat:
Original geschrieben von warlord01
ahso,du bist bruce allmächtig.....prima,dann lassen wir da mal so im raum stehen...echt super:-(Zitat:
Nein, bin ich nicht. Ich arbeite nur da . So ein Pech aber auch.😛
Ähnliche Themen
Zitat:
Nein, bin ich nicht. Ich arbeite nur da . So ein Pech aber auch.😛Zitat:
ahso,du bist bruce allmächtig.....prima,dann lassen wir da mal so im raum stehen...echt super:-(
du arbeitest????
wow;-))
Zitat:
ich setz dich einfach auf igno,ich denke,du bist geistig einfach bei 10 jahren stehngeblieben,das sieht man an der grammatik
Das schreibt gerade der Richtige 😁 Mach das aber gerne, kein Problem.
Zitat:
ich hoffe nur,du wirst irgendwann mal deinen lappen abgeben müssen,denn wer so denkt wie du,ist nicht fähig,ein auto zu fahren.....
Wieso sollte ich meinen Lappen abgeben? Achso, man darf nur ein Auto fahren, wenn man Oberlehrer ist und andere anzeigt😕
Ja geil... wie konnte ich das nur überlesen 😛
Kind und Sicherheit klingt immer gut - und jeder vernünftige Mensch braucht kein Tempo 30 Schild, um darauf passend zu agieren. Die Dinger sind halt Mode und nicht selten eher politische Werbung. Naja... aber wo 50 erlaubt und grüne Ampel... wird dann mit 60 an ner wartenden Horde Kiddis vorbeigekachelt 🙄
Scheinheiliger Käse - es geht doch schlicht um eigene Animositäten, angefangen bei Ruhe, über Resistements gegen bestimmte Gruppen bis zu pers. Abneigungen - oder?
Ich arbeite z.B. auch in der Nacht und schlaf am Tag... ja, mei, weiter? Der Rest der Welt dreht sich trotzdem weiter... so ist das nunmal. Habt ihr keine Fenster? Auch am Sonntag bohrt mal einer beim Einzug seine Küche an... ja, mei. Usw. usf. - einfach auf eine einsame Insel auswandern 😁
Da ist also das Kaff, in dem Golfgünni stundenlang seine "Ansaugopern" zum Besten gibt... aha. Und man kennt ihn sogar... aha. Ja nun... da frag ich mich: Das muss doch mehr Leute nerven? Nein? Aha...
Aber von mir aus... es nervt, es ist gefährlich und kein Einzelfall...
Arsch in der Hose? Geh hin und sags ihm, fertig. Braucht ihr für alles "Mama Staat"? Armes D... sowas nervt mich - riesen Trara, mords Verantwortungsgetue und nichts dahinter.
Ja, ich hab Kinder - 3 sogar. Ja, ich wohne in einer 30er Ecke. Und ja... auch da gabs schonmal einen jugendlichen Herrn Übermut, der mit seiner Moppette tagein tagaus im Rennstyle die Strasse auf und ab fuhr... zwischen den Kiddis durch. Haben sich alle mächtig aufgeregt, gezetert und auch die wüstesten Kriminalgeschichten und Polizeieinsatzpläne geschmiedet - blablabla, sonst nix.
Jungs sind halt so... versteh ich sogar... hab ich ihm dann auch ganz ruhig so gesagt... und er soll das halt zwei Ecken weiter (alte Panzerstrasse... juckt niemand... obwohl, manche hier sicher auch *fg*) austesten... und das ich ihm andernfalls schlicht mal eine an die Backen klatsch. Nun, auch das ist typisch Jungs, musste er natürlich abchecken... im Ergebnis zwei Backpfeiffen vor seinen Kumpels... und seid dem fahren alle auf der Panzerstrasse 🙂
Und ja, das höre ich jetzt immer noch - ich fühl mich aber auch nicht als Nabel der Welt und kann mich in sowas auch nicht manisch reinsteigern 😉
(soll ja auch Leute geben, die den Gockel auf dem Land verklagen... die rücksichtslose Henna plärrt jeden Morgen - unfassbar!)
Zitat:
du arbeitest????Zitat:
Nein, bin ich nicht. Ich arbeite nur da . So ein Pech aber auch.😛
wow;-))
Tja, irgendeiner muß ja für Dich aufkommen. 😁 Du brauchst die Zeit ja auch um böse Verkehrssünder anzuzeigen. Da kommt man ja nicht zum arbeiten. Verständlich.
Zitat:
und seid dem fahren alle auf der Panzerstrasse
Tolle Leistung Herr Lehrer, hättest du mein Kind in irgendeiner Art und Weise angerührt, hätte es mehr wie Backpfeifen für dich gehagelt.
Zitat:
Tolle Leistung Herr Lehrer, hättest du mein Kind in irgendeiner Art und Weise angerührt, hätte es mehr wie Backpfeifen für dich gehagelt.Zitat:
und seid dem fahren alle auf der Panzerstrasse
Zitiere doch bitte auch gleich den Ersteller des Zitats, sonst weis kein Mensch, wen Du hier meinst und um was es geht. Aber Zum Glück kann ich lesen ....
Wenn Dein Kind zu blöd ist, sich auf der Straße vernünftig zu verhalten, hätte es allemal die Backpfeiffen verdient !
Hätte mich mit Deinem Sohn genauso gemacht !
Und nu mach den Kopf zu.
Übrigens, Hab Benz Dingsda wieder von der Ignorelist genommen, is einfach zu geil..... 😁
Zitat:
Original geschrieben von tec-doc
Ja geil... wie konnte ich das nur überlesen 😛Kind und Sicherheit klingt immer gut - und jeder vernünftige Mensch braucht kein Tempo 30 Schild, um darauf passend zu agieren. Die Dinger sind halt Mode und nicht selten eher politische Werbung. Naja... aber wo 50 erlaubt und grüne Ampel... wird dann mit 60 an ner wartenden Horde Kiddis vorbeigekachelt 🙄
Scheinheiliger Käse - es geht doch schlicht um eigene Animositäten, angefangen bei Ruhe, über Resistements gegen bestimmte Gruppen bis zu pers. Abneigungen - oder?
Ich arbeite z.B. auch in der Nacht und schlaf am Tag... ja, mei, weiter? Der Rest der Welt dreht sich trotzdem weiter... so ist das nunmal. Habt ihr keine Fenster? Auch am Sonntag bohrt mal einer beim Einzug seine Küche an... ja, mei. Usw. usf. - einfach auf eine einsame Insel auswandern 😁
Da ist also das Kaff, in dem Golfgünni stundenlang seine "Ansaugopern" zum Besten gibt... aha. Und man kennt ihn sogar... aha. Ja nun... da frag ich mich: Das muss doch mehr Leute nerven? Nein? Aha...Aber von mir aus... es nervt, es ist gefährlich und kein Einzelfall...
Arsch in der Hose? Geh hin und sags ihm, fertig. Braucht ihr für alles "Mama Staat"? Armes D... sowas nervt mich - riesen Trara, mords Verantwortungsgetue und nichts dahinter.Ja, ich hab Kinder - 3 sogar. Ja, ich wohne in einer 30er Ecke. Und ja... auch da gabs schonmal einen jugendlichen Herrn Übermut, der mit seiner Moppette tagein tagaus im Rennstyle die Strasse auf und ab fuhr... zwischen den Kiddis durch. Haben sich alle mächtig aufgeregt, gezetert und auch die wüstesten Kriminalgeschichten und Polizeieinsatzpläne geschmiedet - blablabla, sonst nix.
Jungs sind halt so... versteh ich sogar... hab ich ihm dann auch ganz ruhig so gesagt... und er soll das halt zwei Ecken weiter (alte Panzerstrasse... juckt niemand... obwohl, manche hier sicher auch *fg*) austesten... und das ich ihm andernfalls schlicht mal eine an die Backen klatsch. Nun, auch das ist typisch Jungs, musste er natürlich abchecken... im Ergebnis zwei Backpfeiffen vor seinen Kumpels... und seid dem fahren alle auf der Panzerstrasse 🙂
Und ja, das höre ich jetzt immer noch - ich fühl mich aber auch nicht als Nabel der Welt und kann mich in sowas auch nicht manisch reinsteigern 😉
(soll ja auch Leute geben, die den Gockel auf dem Land verklagen... die rücksichtslose Henna plärrt jeden Morgen - unfassbar!)lach.....
es geht gar nicht darum,als nabel der welt dazustehn,oder hinz und kunz anzuzeigen,es geht mir persönlich darum,dass immer die gleichen durchjagen,um zu sehen,wer das meiste tempo draufbekommt.und natürlich hab ich den einen oder anderen bereits zur rede gestellt,dann war einige zeit tuc,aber es ging jedesmal von vorne los.und es ist für mich eine sache,dass jemand in der 30er zone 50 fährt,oder mit einem vr6 den 3. gang ausdreht.....da kann man sich vorstellen,wie schnell er ist.ich selbst fahre auch motorrad,habe als jugendlicher garantiert auch mal die nachbarn genervt,aber wenn ichs übertrieben hatte,hab ich mich auch mal zusammenscheissen lassen,logisch.und wenn ich die gelegenheit habe,ohne zeugen;-),dann gibts bestimmt auch mal nen tritt in den allerwertesten,bin ich nicht zu feige zu!!
andererseits sollte jeder etwas zurückschalten,in jeder hinsicht,dann wäre bestimmt alles leichter zu ertragen.
gruss
dieter
Zitat:
Was meinst du was ich dann mit dir gemacht hätte.
Zitat:
Was meinst du was ich dann mit dir gemacht hätte.Zitat:
oha,jetzt müssen alle zittern...lach;-))
Nur mal zur Klarstellung, nicht Anzeige wegen Geschwindigkeitspberschreitung, dass bringt nicht viel.
STRAFANZEIGE wegen Nötigung, wenn wie bei uns Kinder bewußt gefährdet werden = Staatsanwaltschaft = Strafverfahren, welches, wenn wirklich begründet, bei mehreren Zeugen nicht so leicht eingestellt wird.
Bitte langsam wieder etwas zum Thema zurück kehren, würde mich glücklich machen! Ja? 😉
Gruss und Dank
aurian
MT Moderation