Raser auf der Landstraße
Hallo zusammen.
Wollte mal ne kleine Disskusion starten.
Aber erst mal zu mir. Hab vor 7 Jahren meinen A Führerschein gemacht. Habe seit dem nie ein eigenes Bike gehabt. Bin nur hier und da mal gefahren mit dem Bike von nem Kumpel oder von meiner Mutter. Jetzt habe ich mir eins gekauft, ne GSR 600.
Zum Thema: Bin zwar jetzt nicht der Profi Fahrer aber wenn ich manchmal seh wie manche an mir vorbei fliegen mach ich mir schon Sorgen um mich, andere Verkehrsteilnehmer und um die Organspender die offenbar zu wenig Verstand und zu viel PS haben.
Also entweder bin ich zu ängstlich oder verklemmt aber Verständnis kann ich dafür nicht aufbringen.
Was sagt ihr dazu oder sollte ich selber mal schneller fahren....hinterher kommen würde ich allemal 😁
Aber wenn ich schon 120 fahre was eig schon mehr als erlaubt ist und ich mir vorkomme als würde ich stehen wenn einer mit 180 an mir vorbei zieht dann kann ich verstehen dass weder meine Eltern noch meine Freundin gerne sehen wenn ich auf m Bike sitz weil sie denken Motorrad fahren is ne Risikosportart 😁
Eure Meinung würde mich mal ineressieren. Seid ihr die, die mich überholen oder die Überholten?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Dusser
Hallo zusammen.Wollte mal ne kleine Disskusion starten.
Aber erst mal zu mir. Hab vor 7 Jahren meinen A Führerschein gemacht. Habe seit dem nie ein eigenes Bike gehabt. Bin nur hier und da mal gefahren mit dem Bike von nem Kumpel oder von meiner Mutter. Jetzt habe ich mir eins gekauft, ne GSR 600.Zum Thema: Bin zwar jetzt nicht der Profi Fahrer aber wenn ich manchmal seh wie manche an mir vorbei fliegen mach ich mir schon Sorgen um mich, andere Verkehrsteilnehmer und um die Organspender die offenbar zu wenig Verstand und zu viel PS haben.
Also entweder bin ich zu ängstlich oder verklemmt aber Verständnis kann ich dafür nicht aufbringen.
Was sagt ihr dazu oder sollte ich selber mal schneller fahren....hinterher kommen würde ich allemal 😁