Range Rover Sport / BMW X5 ?

Land Rover

Hallo

Bin kurz davor nen Vertrag für den neuen X5 3.0d zu unterschreiben.
Leider habe ich auch ein interessantes angebot für die neue diesel Variante vom RR Sport.

Optisch hat der RR Sport die Nase vorn, hingegen bei der Verarbeitung im Innenraum hat er das Nachsehen gegnüber dem X5.

Meine Fragen:

Gewöhnt man sich an das ,meiner Meinung nach, nicht vorhandene Design imm RR Sport?

Wie hoch ist der effektive Verbrauch des RR? (lasse mich nicht von den publizierten 11.1 liter abspeisen...)

bin froh um jedes feedback, vertrag würde am donnerstag unterschrieben werden....

mfg

claudio

16 Antworten

au weia

also vielleicht mal ein paar Klarstellungen:

Der RR Sport hat für einen SUV´s mit einen cw-Wert von 0,37 einen recht ordentlichen Wert.
Verbrauchswerte die bei Probefahrten erzielt werden sind nicht wirklich opjektiv.(da wird immer mit viel Gas gefahren).
Vergleichen wir mal bei normaler gleicher Fahrweise Q7 3.0 TDI, RR Sport TD V6, MB ML 320 CDI oder BMW X5 3.0 d....
die liegen alle um die 12 L (+ - 1 Liter).
Also der eine steht auf X5, Q7 oder ML und der andere freut sich darüber ein Auto zu fahren was nicht an jeder Ecke steht.
Jedem das seine, jedoch vom Verbrauch her sind sie alle keine Sparbüchsen.

Gruß Vegas96

So siehts aus...

Leider steht der RR Sport hier in HH tatsächlich an jeder Ecke. Der Range ist hier aber auch relativ häufig...Da gibts viele Gründe für, aber ich habe zu wenig Zeit... 😉

Gruß

Björn

Deine Antwort