1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Range Rover - Fußmatten Lammfell

Range Rover - Fußmatten Lammfell

Land Rover

Eigentlich sind die Autobiography-Fußmatten in meinem Range Rover recht schön. Aber wenn man einmal auf den Geschmack gekommen ist, möchte man gerne auch mal mehr.
Ich denke gerade darüber nach, mir Fußmatten aus Lammfell anzuschaffen. In einem UK Forum habe ich www.easirider.com gefunden. Die sollen weniger empfindlich sein, als sie aussehen. Natürlich würde ich für den Winter die alten verwenden.
Hat schon jemand Erfahrung damit? Was haltet ihr davon?

Beste Antwort im Thema

Achja: Und das Lenkrad natürlich auch in Lammfell. Das hatte mein Vater in den 70ern in seinem Opel Ascona auch ;-)

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Zitat:

@Go}][{esZorN schrieb am 16. Oktober 2019 um 16:12:07 Uhr:

Leofell, ihr Banausen!

DAS isses!!

:D

Zitat:

@Go}][{esZorN schrieb am 16. Oktober 2019 um 16:12:07 Uhr:

Leofell, ihr Banausen!

… oder weißer "Discher" … würde gut zu einem s/w-RR passen …

Zitat:

@knolfi schrieb am 16. Oktober 2019 um 13:50:20 Uhr:

Zitat:

@DaimlerDriver schrieb am 16. Oktober 2019 um 11:44:29 Uhr:

Ich muss doch dafür sorgen, dass ihr ein Lammkarree zum Essen bekommt. :D
Hier schon einmal ein Foto.

Jetzt aber noch der komplette Teppich des RR in Lammfell, sonst ist es nicht stimmig. :D. Und den Kofferraumboden bitte aus geölten Teakholz. :D

Man könnte auch das Armaturenbrett noch beziehen lassen. Aber dann bitte in Alpaka, des Kontrastes wegen... ;-)

Schade, dass es bei Land Rover keine Hutablage mehr gibt! ...Klorollen mit Lammfellüberzug! Dann würden es auch die anderen genießen können

Zitat:

@DarthVelar schrieb am 16. Oktober 2019 um 20:25:37 Uhr:

Schade, dass es bei Land Rover keine Hutablage mehr gibt! ...Klorollen mit Lammfellüberzug! ...

… man vergesse auch nicht den Wackel-Dackel … äähm … das Wackel-Lamm, zur Abrundung der Szenerie auf der Hutablage …

Lacht nur!
Heute hatte ich eine Frau mitgenommen. Nach dem Ausziehen der Schuhe konnte ich sie gerade noch bremsen. :D
( okay, war die eigene ;))

Zitat:

@DaimlerDriver schrieb am 16. Oktober 2019 um 21:50:45 Uhr:

Lacht nur!
Heute hatte ich eine Frau mitgenommen. Nach dem Ausziehen der Schuhe konnte ich sie gerade noch bremsen. :D
:D:D

Hahaha … Frauen haben kleinere Füße, nach dem Ausziehen der Schuhe …

:D:D

Zitat:

@DaimlerDriver schrieb am 16. Oktober 2019 um 21:50:45 Uhr:

Lacht nur!

Schmeiß die Lammfell-Fußmatten wieder raus und ein (Eis-)Bärfell rein...dazu noch ein El. Kamin in den Fond. :D

Nix da! Wenn, dann mit Feuer.

$_10 (1).jpeg

Zitat:

@Go}][{esZorN schrieb am 17. Oktober 2019 um 08:07:22 Uhr:

Nix da! Wenn, dann mit Feuer.

Cool!

:cool:

Oder besser Coal...

Deine Antwort