Range Rovee Sport gestern geliefert worden aber mit falschen Sitzen!!
Hallo zusammen,
ich brauche mal Eure Meinung zu einer blöden Situation!
Gestern habe ich endlich mein neuen RRS abgeholt und musste feststellen das die Lederfarbe nicht schwarz (ebony) ist sondern beige (iveroy). (Nähte und Lederfarbe wurden vertauscht aber schon bei der Bestellung) Als ich den Händler drauf hinwies, schaute er mich nur ganz verirrt an.
Ich habe das Auto natürlich mitgenommen habe aber gesagt, dass wir darüber noch sprechen müssen.
Wie würdet Ihr reagieren. In dem Leasingvertrag steht die Farbe des Leders nicht drin nur eine Nr. steht vor der Bezeichnung.
Es sieht wirklich nicht schlecht aus aber ich wollts halt schlicht dunkel haben, da ich auch 3 kleine Kidz kutschieren muss und eigentlich keine Lust habe ständig mit dem Lederreinigungszeug hinterher zu putzen.
Was meint Ihr?
P.S: Außenfarbe ist bournville.
Vg
dr.venty
23 Antworten
Hi,
sehr schön. Das ist ein Deal, mit dem du und das Autohaus leben kann. So verbaut man sich nicht die zukünftige Geschäftsbeziehung. 🙂
Schönen Gruß
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von gseum
sehr schön. Das ist ein Deal, mit dem du und das Autohaus leben kann. So verbaut man sich nicht die zukünftige Geschäftsbeziehung. 🙂
so können solche menschlichen fehler auch ihr gutes haben: dr. venty hat eine ausstattung die - und das wird er jetzt sicher zugeben - wirklich besser zu dem wagen passt und obendrein noch einen kleinen vorteil.
ich frage mich gerade, ob ich ebenso hätte verfahren sollen....
nein, keine angst. im vorfeld hatte ich zweifel, ob ivory meinen vorstellungen entspräche. entgegen meinen erwartungen ist ivory genau die richtige farbe für jeden, der mit allen möglichen brauntönen im clinch liegt. und so einer bin ich, jedenfalls im auto kann ich gerne darauf verzichten.
den etwas elitären auftritt verträgt der wagen jedenfalls. und die understatement-farbe schlechthin ist "bournville" - zu dieser passt wie bereits geschrieben, die innenausstattung wirklich perfekt.
alles wird gut....
Oh Yes !!!meine letzte Ausstattung war auch braun und ich könnt's nicht mehr sehen deswegen sollte es dunkel sein.
Alles IST nun gut !!!
Zitat:
Original geschrieben von benignus
so können solche menschlichen fehler auch ihr gutes haben: dr. venty hat eine ausstattung die - und das wird er jetzt sicher zugeben - wirklich besser zu dem wagen passt und obendrein noch einen kleinen vorteil.Zitat:
Original geschrieben von gseum
sehr schön. Das ist ein Deal, mit dem du und das Autohaus leben kann. So verbaut man sich nicht die zukünftige Geschäftsbeziehung. 🙂ich frage mich gerade, ob ich ebenso hätte verfahren sollen....
nein, keine angst. im vorfeld hatte ich zweifel, ob ivory meinen vorstellungen entspräche. entgegen meinen erwartungen ist ivory genau die richtige farbe für jeden, der mit allen möglichen brauntönen im clinch liegt. und so einer bin ich, jedenfalls im auto kann ich gerne darauf verzichten.den etwas elitären auftritt verträgt der wagen jedenfalls. und die understatement-farbe schlechthin ist "bournville" - zu dieser passt wie bereits geschrieben, die innenausstattung wirklich perfekt.
alles wird gut....
Hallo !
jetzt mal kurz eine ganz andere Frage an die schon RRS Besitzer.
Habe heute Morgen einen Dico 4 gesehen. Der hat ja komplett LED Lichter auch die Blinker. Ist das beim RRS auch so? Oder hat der RRS nur die Bremslichter und Standlicht LED?
Martin