Rallye Golf VR6 Turbo - G E K LA U T !!!!!!!
Hi Community,
das ist kein Witz - mein Rallye Golf VR6- Turbo ist über Ostern in Kassel entwendet worden!!!
Für sachdienliche Hinweise, die Auffindung des Fahrzeugs führen setze ich eine Belohnung von 5.000€ aus!!!
Wenn jemand eine Rallye mit VR6- Turbo angeboten bekommt oder Teile angeboten bekommt mit der Farbe "Carbonschwarz Metallic" - sieht Dunkelblau aus (Spezialfarbe von BMW), bitte ich darum, mich zu informieren!
Ich stelle noch mal ein paar Bilder rein!
Ein paar Info´s zum Wagen:
- Felgen: 17" Porsche Boxter Holbohrung (vorn 7,5J und hinten 9J) mit Pirelli PZero Nero Reifen (vorn 195/40/17; hinten 225/35/17)
- Fahrwerk: KW - Variante 2
- Lochkreisadapter: 4X100 auf 5X130 mit 35mm
- Innenausstattung: Leder vom Corrado
- Tacho: vom Golf 3 VR6 2,8l mit ca. 195-197TKM
- Anzeigen: links neben Lenkrad - Ladedruck von VDO bis 1,5bar, in dem Radischacht: Wassertemperatur, Öltemperatur und Öldruck
- elektr. Fensterheber
- Karosse: alles Original außer dem Grill (ohne VW- Zeichen) - außen alles in Carbonschwarzmetallic lackiert; Stahlschiebedach
- Motor: VR6 2,8l (aufgebohrt auf 2,892l); Turbo: Garret T3/T4 ölgekühlt mit internem Wastgate; Ladeluftkühler: vom Rallye GolfM; Ölkühler 9 Reihen (Marke unbekannt); Ladedruckrohr über dem Motor aus gebogenem Aluminium gebürstet; Ladedruck bei 1,1bar mit Overboost bis 1,3 bar (von 4-5.5500U/min);
- Auspuff: Eigenbau mit 1 Schalldämpfer am KAT 70mm kurz vorm Enttopf auf 77mm, 1 Endrohr
- Antrieb: Syncro vom VR6- Syncro
- Fahrzeugzustrand: unfallfrei, keinerlei Spaltmaße, sehr guter Lack - wenig kleinere Kratzer
Ich hoffe, dass Ihr etwas dementsprendes irgendwo findet - sehr schade wenn der Wagen weg wäre!
Grüße
ps email über motortal oder meine email: golfalex2002@yahoo.de !
20 Antworten
Die schämen sich halt eben net für sowas,die sehen nur den geldwert von dem Teil.
Kranke Idee: Gab mal bei Abenteuer Auto (glaub ich) nen bericht über Alarmanlagen in USA (glaub Ich) wo dann auch pfefferspray aus versteckten Düsen kam. Oder der eine hatte so nen Mechanismus unterm Auto, re. u. li. welchselbiger dann 2 Stumpfe Rasenmähermesser unter dem Auto Rauswirbelte. Kann da mal einer nachforschen?? Dat is kein Scherz.
Dat würde aber ne mordsfette Nervenarzt-Rechnung geben,wenn der Tüv-Hansel das sieht.
@ alex_golf3_gti_
Wie ist der Stand der Dinge? Haben sich deine damaligen Vermutungen bestätigt?
Ich bezweifle aber das man solch ein entwendetes Auto in einem Stück wieder bekommt. Der wird bestimmt schon nach einer Woche der Tat in mehreren Stücken irgendwo im Regal gelegen haben. Ich will dich jetzt aber nicht entmutigen, vielleicht taucht er ja doch noch heile auf.
War nicht vor 1 woche oder so ein VR6 turbo bei ebay drinnen? hab mich nicht weiter damit befasst aber man weiß ja nie!
hallo !!!
Ja, ich denke auch das ich so einen im Ebay gesehen hab