rally?????????????????

Peugeot 206 206

moinsens

NORMALES AUTO NORMALES WETTER UNNORMALE FAHRER, suchen leute die genau so krank wie mein ausbildungs partner und ich sind.
die mal eban nach der arbeit mit ihren karren aufn acker heizen und da wilde sau spielen, oder auch auf rally strecken fahren und da mal eben das auto 180° zur strasse weiter fahren lassen.
sind noch ein paar kranke unter euch die unsern spaß teilen?

50 Antworten

von mein alten is das garnicht weit weg
die wohnen in buckow das sind 30km mal schauen wenn du sagst das geht los dann schauen wir mal ob wir dabei sind.
also ersma

Also wenn ich mir den beitrag durchlese kann ich nur noch mit dem kopf schütteln und mir die frage stellen ob es sich um 12 jährige handelt oder um total durch geknallte erwachsene =P

eindeutig durchgeknallte erwachsene!!

jeder braucht eine bestimmung und unsere is es rally zu fahren!!!😁

ich würde sagen durchgeknallte erwachsene oder jugendliche wie du das möchtest.
ich kann dir nur sagen das es super cool ist, auf der strasse kann jeder fahren aber neben der strasse muss man es auch drauf haben.
also schönen abend
und kleiner tipp einfach mal ausprobieren.

Ähnliche Themen

Argh habe leider nicht geld zuviel um meinen kompletten unterboden neu machen zu lassen =P Auf der Straße sind nach meinem geschmack schon zuviele hubbel da kann man acker etc. total vergessen.

wie gesagt auf der strasse kann jeder fahren.
naja aber is auch nicht jedermans sache.
also ersma

ja du hast deine karre ja tiefer!!

meiner is bloss mit 40/40 federn tiefer und der von kleinerpunker is original!

also mit bodenfreiheit ham wir keine probleme!!😁

und mit dem unterboden!! egal is halt unser erstes auto!😁😁

mein unterboden ist sowiso schon im arsch, hab einmal voll aufgelegen da war ich froh das es mir nicht die bremsleitungen zerhauen hat.
tiefer ist der absolute tot bei rally, aber wozu macht man sein auto eigentlich tiefer ich kann auch so mit 180 durch die kurve nageln.
ersma

Zitat:

Original geschrieben von kleinerpunker

mein unterboden ist sowiso schon im arsch, hab einmal voll aufgelegen da war ich froh das es mir nicht die bremsleitungen zerhauen hat.

ja und wer hat dich mal wieder gerettet, hää??

Zitat:

Original geschrieben von kleinerpunker

tiefer ist der absolute tot bei rally, aber wozu macht man sein auto eigentlich tiefer ich kann auch so mit 180 durch die kurve nageln.
ersma

is schick!!😁😁

ausserdem kann ich auch mit meinem tiefergelegtem auto rally fahren!!😁😁

ja das war wohl der corsa WRC fahrer.
naja aber wer hat dich schon mal aus graben geschoben?

😁

einmal meine schwester und einmal du!!😁😁

Zitat:

aber wozu macht man sein auto eigentlich tiefer ich kann auch so mit 180 durch die kurve nageln.

Du bist doch bestimmt schonmal Go kart gefahren.....Mit der Spurbreite den Reifen und dem Fahrwerk macht das fahren 100mal mehr spaß, klar man hat hier und da paar hindernisse mehr aber allein für das gefühl und die Optik ist es das wert =P also normales Fahrwerk will ich nicht mehr haben *fg* vielleicht später in einem A6 kommt mal ein sportliches was nicht gerade so tief ist rein aber ansonsten no way einmal tiefer immer tiefer =)))

kann ich nicht verstehen ein bischen geht ja aber zu viel, da steht man ja an jedem huppel, sonne leute wie du sind dann der grund das man so langssam über tote polizisten fahren muss.
naja aber jedem das seine
ersma

ich find tiefer auch besser! aber nich bei meinem jetzigen auto!! weil das is nämlich das erste und da probiert man sachen aus wie halt auch rally fahren und son mist!! wenn ich nachher mein zweites auto hab dann kommt der sicherlich auch tiefer!! oder os wird gleich n geländewagen oder n pickup oder so (natürlich von nissan)(arbeite da😁😁)!!

hiho,

ich werd ja auch mitfahren,nur dass ich wohl eh keine chance mit nem s 16 hab...
duie ganzen vw und audi fahre machen einen da eh platt und werden dass wohl unter sich klären.

bin überigens auch nur 19 und normal bekloppt-.---
zum göück hab ich nen motorrad,da kann ich alles wunderbar ausleben....
gruß dirk

Deine Antwort