Ralle ohne Weber
Wieso denn das? Meint der Ralf, er verdient zu wenig?
Sorry, aber nen besseren Job hätt der Weber doch net machen können, als Ralf für die Kohle bei Toyota unterzubringen.
63 Antworten
Ok. Erzählt wird viel.
Aber das wäre schon die Härte 🙁
Traurig, Traurig
jo,das wäre ein Hammer
auch das das Amt das mitmacht
Morgen
Ich habe gelesen das Dämel Ralle sich ein Büro ausbaut sich zu Hause und eine Tipse einstellen will, um irgendwelche Termine zu managen.
Vielleicht war die Oma ja böse zu den beiden, aber nur vielleicht.
Ich würde, wenn ich so viel Geld hätte auf jedenfall meine Familie absichern, damit die nicht mehr in diesem Scheiss Staat arbeiten müssen.
MFG Payne
Zitat:
Original geschrieben von Multikulti
Was ich aber echt gemein finde, ist, wie wenig sie sich
um ihre Oma kümmern, die lebt nämlich von der Stütze .....
Und was tut das zur Sache?? Genau garnix, es kann doch jeder seinen Kram so machen wie sie wollen.
Ich weiß net warum sich irgendwelche Aussenstehende darüber immer empören müssen 🙄
Ähnliche Themen
@Valium
Klar kann uns des alles Rille sein.
Aber wenn ich hör, daß die Oma von 2 Multimillionären am Existenzminimum lebt, dann darf man sich doch wohl seine Gedanken machen. Oder?
Wobei man jetzt nicht den Wahrheitsgehalt dieser Geschichte genau kennt.
Zitat:
Original geschrieben von Cleandevil
Aber wenn ich hör, daß die Oma von 2 Multimillionären am Existenzminimum lebt, dann darf man sich doch wohl seine Gedanken machen. Oder?
Ganz ehrlich: Gibt es keine wichtigere Themen die dich und die Welt beschäftigen sollte???
Ich find schon, und wenn man sie alle aufzählen würde würde dies wohl die maximle Beitragslänge sprengen.
Vorallem da in Deutschland niemand verhungern muß, egal auf welchem Niveau er lebt...
Zitat:
Original geschrieben von Cleandevil
Wobei man jetzt nicht den Wahrheitsgehalt dieser Geschichte genau kennt.
Und hier liegt eins der Probleme
Wichtigere Themen? Nö 😁😁
Nach mir die Sintflut 😛
vor allem würde die omma von UNSER Allem geld gefüttert,obwohl es nicht nötig wär
wenn es denn wahr is
Man muß sich das schon auf der Zunge zergehen lassen,
ich weiß nicht, was Ihr im Jahr versteuert, bei mir sind es so 70000 E im Jahr, ich komme gut klar damit, ich unterstütze davon auch noch Familienmitglieder, kann mir aber auch meine Fahrzeuge und Haus usw. finanzieren.
Bei denen sind es aber Summen, da fällt jeder Vergleich aus dem Rahmen.
Wenn Du ein Guthaben von über 1000 000 000 Euro hast,
und Deine Großmutter Oma sein läßt ist es schon herb .....
(Nein, ich bin NICHT neidisch auf solche Leute, aber
sie sind für mich einfach nur egoistische Menschen)
Zitat:
Original geschrieben von Jan 72
vor allem würde die omma von UNSER Allem geld gefüttert,obwohl es nicht nötig wär
Ich will hier jetzt keine Sozialdiskussion starten, nur eine Frage: Was machst du befruflich???
vielleicht ahnt ralle aber auch was ..
http://sport.sportal.de/nncs/tnt_formel1/2005/11/17/1551800001.html
Zitat:
Original geschrieben von Stuggi-Civic
Aber wie du so schön sagtest, Manager sind ersetzbar, daher find ich die Sache net wirklich brutal interessiert 😉
zum thema ersetzbar .....
ralf ist nur noch mehr als ersetzbar ....lol ....
seine überirrdischen leistungen rechtfertigen nicht mal 10% seines gehalts .....
ich will da nicht parteiisch sein ...und lass es dabei mal stehen
Zitat:
Original geschrieben von edgar
zum thema ersetzbar .....
ralf ist nur noch mehr als ersetzbar ....lol ....
seine überirrdischen leistungen rechtfertigen nicht mal 10% seines gehalts .....
ich will da nicht parteiisch sein ...und lass es dabei mal stehen
ob parteiisch oder nicht, recht hast du !
Ich glaube das mit der Oma nicht. Das Sozialamt würde sich das Geld beim nächsten Verwanten holen. Erst Recht beim Bekanntheitsgrad dieser Familie. Wer nämlich ein Einkommen über 100000€ im Jahr hat muß für die Eltern aufkommen, auch Enkel können in die Pflicht genommen werden.
naja und wenn die Enkel im Ausland,und damit für die Deutschen Behörden unerreichbar sind?