Ralf Schumacher soll raus aus der F1

Hi, also das Manöver, dass sich das Ralf mit Alonso erlaubt hat grenzt ja schon an verarsche! Das macht doch kein normaler Rennfahrer! Das war einfach nur dumm! Dumm, nicht doof! Oder sehe ich das falsch? ICh würde mal gerne ein Kommentar vonihm hören!

MfG Julian

26 Antworten

Hallo Mädels,
ich finde es manchmal echt witzig, wie manche Leute im Kaffeetanten-Stil fordern wer alles aus der F1 rausfliegen soll.
Erinnert mich manchmal an die Muppet-Show.

Zum Glück haben diese Leute nix zu melden in der richtigen F1.
Denn dann würden wir nur drei Autos auf der Strecke sehen.

Das Auto von Schumi 1, dann Schumi 2, und das Auto von Nick Heidfeld.

Alles genau in dieser Reihenfolge.

Heisse Träume wünscht

Iberian

Wer zu blöd zum Überholen ist, hat nichts anderes verdient als rauszufliegen! Es hat keinerlei Berührung oder ähnliches gegeben!

es geht auch nicht um berühren oder überholen, als das was wir drunter verstehen, sondern als unfreiwilliges überholen: ausweichen

hi !

soryy, aber alonso hat bei mir an ansehen verloren nach dem rennen.
diese wirklich blöden äußerungen nach dem unfall.....nene, da muß er noch lernen.
angeblich hat rs ja nochmal gas gegeben nachdem er neben ihm war......ging ja wohl mit 4 gängen net.

einfach nicht ok von alonso sein "dummes" überholen auf rs zu schieben.
rs hat anschliessend wirklich klasse bei rtl reagiert, hut ab.

gruss

gurke

Ähnliche Themen

....und Alonso gibt immer noch keine Ruhe,der is ja noch bekloppter wie Monti,der ist an einem Tag Giftig,aber ein WE später hat selbst der schon alles wieder vergessen.

Also DAS wird seinem Ruf gewaltig schaden,weil ausser Ihm keiner seine Meinung Teilt.......

Richten wir uns mal schon auf einen Crash zwischen Alonso und Ralf ein,der will Garantiert ne Revanche ausüben.

ja genau die schumacher brüder sind ja nie schuld is scho klar damals als ms dem dc hinten drauf is war ja a dc schuld komisch aber etzt sagt ihr alle wer auffährt is schuld mann kann es sich schon immer hindrehen wie man es braucht für die ach so tollen schumachers

Andy

wenn ralf nicht mit renngeschwindigkeit durch den tunnel fahren kann! dann hat der nix auf der ideallinie zu tun, bzw. innen wo die ideallinie ihn kreuzen wird!!! wenn er nicht mit voller geschw. fahren kann, kann er auf die äußere linie!!! da wird er mit geringere geschw. auch fahren können!!! Fakt!!!
Und Alonso hat ihn nicht überholt! Er musste ihm ausweichen! Weil er davon ausging, dass ralf mit renngeschw. durch den tunnel fährt hat alonso normal beschl. nur dann hat ralf nicht mehr voll beschl. können und alonso musste ihm ausweichen... und wohin? nach außen auf die dreckige bahn!!!

sagmal wollt ihr das nicht verstehen?
oder habt ihr ein argument, was dagegen spricht, weil eure bisherigen nicht unterlegbar sind...

MfG Julian

PS: Ich will mich eigentlich nicht streiten, ich finde nur,dass diesemal wirklich ralf schuld war!
tut mir leid wenn ich mich vielleicht im ton vergreife...

is mir wurscht,is Schnee von Gestern.

Hi,
das ist alles nur eine Frage der Nationalität.
Die Medien in Spanien und sogar in Brasilien zählen die Tage bis zu Ralfi`s Rauswurf.
Das sehe ich umgekehrt auch in Deutschland, und nämlich auch in diesem Forum.
Hier wird halt über Juan Pablo und Alonso hergezogen.
Das wird sich nie ändern.

Aber schaden wird es Alonso nicht, denn Ralf könnte sich so eine Schimpfkanonade nicht leisten.
Alonso gilt als talentierter und sein Name wiegt bereits jetzt schon schwerer, als es Ralfi`s Name jemals war.

Alonso hat eine glänzende Zukunft vor sich und nicht Ralf.

Wenn Ralf dann im Toyota sitzt, gehen die Probleme mit ihm erst richtig los.

Gruss
Iberian

das nenne ich doch mal ne ehrliche antwort! der meinung bin ich auch...

hehe,
der crash war die alleinige schuld von alonso.
das ist doch ein affe, und dann noch den mittelfinger zeigen.

an dieser stelle überholt man nicht DAS GEHT GARNICHT !!!

cool, anscheinend versteht man meine sätze nicht

Deine Antwort