Ralf Richter ist Ralf Richter in Richter
Hallo liebe Gemeinde,
gestern Abend hatte ich hier einen Thread mit genau diesem Titel eröffnet. Heute Morgen ist er plötzlich verschwunden. Nicht geschlossen, sondern verschwunden.
Wie und warum kann das sein? Gab es Probleme mit dem Link? Darin war ein Trailer zu einem Film zu sehen, in dem u.a. ein W126 SEC eine "Rolle" spielt. Ich hatte den Link selbst in einem anderen Thread eines anderen W126-Forum gefunden.
Eine Info an den Themenstarter wäre doch mal ganz nett, bevor so etwas kommentarlos gelöscht wird! Das ist keine Umgangsart! Oder ist das hier allgemeiner Usus?
Grüße
Nils Claassen
Beste Antwort im Thema
Hallo liebe Gemeinde,
gestern Abend hatte ich hier einen Thread mit genau diesem Titel eröffnet. Heute Morgen ist er plötzlich verschwunden. Nicht geschlossen, sondern verschwunden.
Wie und warum kann das sein? Gab es Probleme mit dem Link? Darin war ein Trailer zu einem Film zu sehen, in dem u.a. ein W126 SEC eine "Rolle" spielt. Ich hatte den Link selbst in einem anderen Thread eines anderen W126-Forum gefunden.
Eine Info an den Themenstarter wäre doch mal ganz nett, bevor so etwas kommentarlos gelöscht wird! Das ist keine Umgangsart! Oder ist das hier allgemeiner Usus?
Grüße
Nils Claassen
16 Antworten
Moin,
nun ja, den Thread habe ich gestern Abend gelöscht.
Da ich auf die schnelle nur einen Thread mit Link aber im Text ohne jeglichen Bezug zur MB S-Klasse sah, habe ich ihn entfernt.
Leider fehlte mir die Zeit, den Link genau anzusehen.
Da Du aber geschrieben hast, dass Du den Link schon in einem anderen Thread gepostet hast, sei mir die Frage erlaubt, ob ein eigener Thread unbedingt notwendig war/ist?
Grüße
Hallo Mirco,
der Thread war nicht bei Motor-Talk, sondern bei Link editiert, bitte Linkregeln beachten! gepostet, wie auch aus meinem Beitrag zu ersehen, wenn man den Link anklickt. Er war auch nicht von mir dort gepostet, sondern von jemand anderem. Insofern wäre der Hinweis bei Motor-Talk nicht doppelt gewesen, sondern erstmalig. Ich hoffe, das beantwort Deine Frage!
Ich möchte Dich dann doch bitten die Beiträge ein bisschen besser anzuschauen. Ich weiß, das ist sicher insgesamt viel Arbeit, aber überlege Dir mal, wie das auf mich und andere Mitglieder wirkt, wenn Beiträge einfach kommentarlos gelöscht werden, und ich mir gar keiner Schuld bewusst bin, gerade wenn ich immer sehr darauf achte, was ich hier veröffentliche und was nicht.
Also, liebe Leute, es geht um diesen Link, den ich Euch gestern gerne zeigen wollte. Ob der Film was taugt, weiß ich nicht. Aber ein W126 taucht drin auf, und die Verbundenheit zwischen Ralf Richter und einem SEC wird hier überzogen dargestellt: http://richter-derfilm.de
Viele Grüße
Nils
Zitat:
Original geschrieben von n.claassen
Also, liebe Leute, es geht um diesen Link, den ich Euch gestern gerne zeigen wollte. Ob der Film was taugt, weiß ich nicht. Aber ein W126 taucht drin auf, und die Verbundenheit zwischen Ralf Richter und einem SEC wird hier überzogen dargestellt: http://richter-derfilm.deViele Grüße
Nils
Filme die die Welt nicht braucht.......
Wo ist da der Gag ?
Zitat:
Original geschrieben von Mirco-S-H
Dann möchte ich dich doch bitten, die Fremdforenwerbung in Zukunft zu unterlassen.
Danke.
Hallo Mirco,
ein Sorry hätte ich auch genommen, denn in meinem ursprünglichen Thread von gestern habe ich für das "andere" Forum gar nicht geworben. Da hatte ich den Link zum Trailer direkt gesetzt. Hätte also alles vermieden werden können.
Grüße
Nils
PS: In den Nutzungsbedingungen von Motor-Talk konnte ich nichts finden, was die Verlinkung auf andere Foren verbietet. Meinst Du Paragraph 5, Absatz 3? Da steht nichts dergleichen. Vielleicht kannst Du mir die Stelle mal zuposten! Danke!
Zitat:
Wo ist da der Gag ?
Über Geschmack lässt sich nicht streiten 😉
Grüße
Nils
Hallo Nils,
ja der Trailer ist voll der Brenner !
Habe mich köstlich amüsiert, in diesen Film muss ich unbedingt rein.
Hoffe neben Richter spielen auch noch so "coole Karren" mit ..., UPS war das jetzt auch Fremdwerbung.
Gruss
schmitz_katze
Zitat:
Original geschrieben von schmitz_katze
Hoffe neben Richter spielen auch noch so "coole Karren" mit ..., UPS war das jetzt auch Fremdwerbung.
Befindet sich dort ein Forum? Nein. 🙄
Müssen solche Provokationen wirklich sein?
@n.claassen: Linkregeln
Zitat:
Original geschrieben von Sternenbill
Wo ist da der Gag ?
Hmm, ein Manta * hätte halt besser gepasst 😉
und wie gesagt, über Geschmack streiten hat ganz schön Geschmäckle,
besonders bei vorgefassten und betonierten Standpunkten. 😁
Oder war es ev. doch ein verunglückter "RichterMantaWitz" 🙄
* Sorry, gemeint ist Mantafeeling vor ~30 Jahren, heute sind Mantabesitzer "echte" Kulti`s.
@Mirco, net produziere lasse, gell und rundum Peace 🙂
Gruetzi 😎 Miteinand
Zitat:
@n.claassen: Linkregeln
Hallo Mirco,
Zitat: "In den Textbeiträgen sollen Links zu Startseiten anderer Foren nicht gepostet werden. Entsprechende Links werden gelöscht.
Grund: Werbung/Forenwerbung.
Deep-Links die auf hilfreiche Beiträge in anderen Foren führen sind aber erlaubt."
Mein Beitrag von vorhin war dementsprechend ein Deep-Link und keine Startseite! Er verwies direkt auf einen Beitrag eines Mitgliedes... Du könntest natürlich jetzt hinterfragen, ob der Beitrag, der unter diesem Link aufrufbar war, hilfreich war.
Grüße Dich
Nils
Zitat:
Original geschrieben von Mirco-S-H
Dein Link führte zur Startseite des Forums, daher habe ich ihn entfernt.
O.k. Mirco!
Grüß Dich Nils,
danke für die Film-Info.
Auch wenn der Trailer auf mich doch ein wenig albern wirkt und keine großen Erwartungen weckt so sind Filme mit dem Unikat Ralle natürlich immer wieder für einen Spaß gut. Im Kino werde ich mir den sicher nicht anschauen aber dann beizeiten auf DVD - wieso nicht!?
Gruß
Dennis
P.s.: Nils: Das Päckchen braucht noch ein wenig Zeit. Ich habe Dich aber nicht vergessen😉 Hast übrigens ein "cooles" neues Avatarbild. Gefällt mir!
Zitat:
Original geschrieben von Dr.Dennis
Grüß Dich Nils,danke für die Film-Info.
Auch wenn der Trailer auf mich doch ein wenig albern wirkt und keine großen Erwartungen weckt so sind Filme mit dem Unikat Ralle natürlich immer wieder für einen Spaß gut. Im Kino werde ich mir den sicher nicht anschauen aber dann beizeiten auf DVD - wieso nicht!?
Gruß
DennisP.s.: Nils: Das Päckchen braucht noch ein wenig Zeit. Ich habe Dich aber nicht vergessen😉 Hast übrigens ein "cooles" neues Avatarbild. Gefällt mir!
Hallo Dennis,
über den Film denke ich genauso. Auch ich bin kein Fan von Macho- und Prollgehabe. Auch ich werde ihn mir mehr als sicher nicht im Kino ansehen, aber des Wagens wegen wahrscheinlich doch mal auf DVD.
Keine Sorge wegen des Päckchens. Vorfreude ist auch schön! Und es ist ja auch schwierig so eine Bombe zusammenzubauen 😁
Meiner bekommt übrigens jetzt nach über einem Jahr endlich seine Gullideckel, auf die mich so viele immer hingewiesen haben. Ich war es leid ständig meine Kappen verteidigen zu müssen und zu sagen: "Hey, das war so! Ist original!" Nun habe ich gut erhaltene inkl. Bereifung für 375,00 Euro in Achim gefunden. Werde diese am 14. Juni dann austauschen. Freue mich schon!
Liebe Grüße
Nils