Ralf Richter ist Ralf Richter in Richter
Hallo liebe Gemeinde,
gestern Abend hatte ich hier einen Thread mit genau diesem Titel eröffnet. Heute Morgen ist er plötzlich verschwunden. Nicht geschlossen, sondern verschwunden.
Wie und warum kann das sein? Gab es Probleme mit dem Link? Darin war ein Trailer zu einem Film zu sehen, in dem u.a. ein W126 SEC eine "Rolle" spielt. Ich hatte den Link selbst in einem anderen Thread eines anderen W126-Forum gefunden.
Eine Info an den Themenstarter wäre doch mal ganz nett, bevor so etwas kommentarlos gelöscht wird! Das ist keine Umgangsart! Oder ist das hier allgemeiner Usus?
Grüße
Nils Claassen
Beste Antwort im Thema
Hallo liebe Gemeinde,
gestern Abend hatte ich hier einen Thread mit genau diesem Titel eröffnet. Heute Morgen ist er plötzlich verschwunden. Nicht geschlossen, sondern verschwunden.
Wie und warum kann das sein? Gab es Probleme mit dem Link? Darin war ein Trailer zu einem Film zu sehen, in dem u.a. ein W126 SEC eine "Rolle" spielt. Ich hatte den Link selbst in einem anderen Thread eines anderen W126-Forum gefunden.
Eine Info an den Themenstarter wäre doch mal ganz nett, bevor so etwas kommentarlos gelöscht wird! Das ist keine Umgangsart! Oder ist das hier allgemeiner Usus?
Grüße
Nils Claassen
16 Antworten
Cool Nils - die Edelfelgen sehen einfach fein aus am 126er - die Radkappen könntest Du ja für die Winterkollektion bereit halten 😁
Für Ralf Richter muß man vielleicht aus dem Pott kommen - mein Fall ist der nicht.
Aloha aus Berlin 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Karthago500SEC
Cool Nils - die Edelfelgen sehen einfach fein aus am 126er - die Radkappen könntest Du ja für die Winterkollektion bereit halten 😁Für Ralf Richter muß man vielleicht aus dem Pott kommen - mein Fall ist der nicht.
Aloha aus Berlin 🙂
Ralf Richter würde gut als Autotester zum Gebrauchtwagen Checkerteam bei D-Max passen... Zusammen mit King Kasi würde er die tollsten Gebrauchtwagen testen.