Raildruck regelventil
Guten Tag , ist hier eventuell jemand der mir helfen kann die Dichtungen vom raildruck regelventil zu tauschen? Wäre echt dankbar !
38 Antworten
Zitat:
@db-fuchs schrieb am 25. Juli 2021 um 21:15:01 Uhr:
Was steht eigentlich im Fehlerspeicher.
Irgendetwas mit raildruck , motorkontrollleuchte geht nur beim Stecker abziehen ab . Alles komisch
Zitat:
@Nichtskönner25 schrieb am 25. Juli 2021 um 20:50:19 Uhr:
Zitat:
@db-fuchs schrieb am 25. Juli 2021 um 19:13:56 Uhr:
acad
Themenstarter
Ich habe das Auto zum Bosch-Service abgegeben und sie haben zwei Injektoren GEWECHSELT
, seit dem war alles ok.Das ist wohl der entschiedene Satz.
Komisch , das er sofort anspringt , wenn ich den Stecker kurz abstecke und sofort wieder drauf mache ! Dann springt er den ganzen Tag ohne Probleme an ! Das verunsichert mich !
Komisch ist das er sofort anspringt ...
Also morgens/abends (abhändig ?) gehe ich zum Auto , mache Motorhaube auf und rumfummele an irgenteinen Leitungen (dabei verfluchte ich den Herrsteller , da er keine richtige Anleitung beizugepackt hat ) ...
na ja , Frage zu Forumsmietglieder - machen Sie das auch ? Hilft das ?
Habe auch solche Probleme gehabt - beseitigt durch LMM (pierburg) wechsel .
Aber das ist MEIN EGENEN Erfahrung - keine Anleitung !
Habe noch immer keine Lösung
Ähnliche Themen
Irgendetwas mit raildruck , motorkontrollleuchte geht nur beim Stecker abziehen ab .
da kommen dann seuche Antworten!
Zitat:
@Nichtskönner25 schrieb am 18. August 2021 um 09:49:49 Uhr:
Habe noch immer keine Lösung
Die Lösung liegt in dir selbst, bzw. der geposteten Transparenz. Du erwartest eine handgeschnitzte Fehlerbeseitigung, was so nicht funktionieren kann. Allein schon das unscharfe Bild zeugt von wenig Arrangement, bzw. halbherziges Vertrauen in die Eigeninitiative.
Suche nach Hilfe in deiner Umgebung, Suche im Forum, Werkstatt von Selbstschraubern, Usern in deiner Nähe...usw.. Ausser der Wiederholung Stecker ab geht, Stecker drauf geht nicht kommt nichts Neues..... 🙄
Viel Glück 🙂
Zitat:
@Maik270CDI schrieb am 20. August 2021 um 13:06:06 Uhr:
Dann klemmt wohl das Ventil, dann erneuern, ev. über Relay gesteuert, dann das Relay erneuern.
Ja, darauf zähle ich auch. Ich fragte nach einem möglichen Schalter 🙂 Damit er nicht jeden Tag unter die Haube gehen müsste. Aber ich frage mich, warum es nicht ersetzt werden kann? Dies ist mit einem Drucksensor möglich und der Optisch Unterschied außerhalb der Größe ist nicht. Kann ein Ventil no-name separat erworben werden /Amazon/? Wie viel kostet eine Railliste mit RV in Deutschland?
Gestern wollte ich das Ventil auf- und anschrauben. Aber als ich die Motorhaube öffnete, schaute ich auf om612 🙁.