1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Raid Silberpfeil Neuer Typ mit roter Naht!!!

Raid Silberpfeil Neuer Typ mit roter Naht!!!

VW Vento 1H

Hallo,
war grade auf der Homepage von Raid, um nochmal Preise für das Silberpfeil Typ 1, in Echtleder, Glattleder mit schwarzer Naht einzuholen. Sollte nächste Woche bestellt werden. Wollte die schwarzen Nähte dann rausziehen lassen und durch rote Nähte ersetzen lassen.
Jetzt hab ich auf der Homepage zufällig gesehen, daß sie nun neuerdings auch ein Silberpfeil mit roter Naht anbieten - das wärs ja hab ich mir gedacht, ist leider noch kein Foto online - hat jemand von euch das zufällig schonmal gesehn oder kann mir ein Foto davon schicken?
Folgende Infos stehen dazu auf der Homepage: Art.-Nr. 70115
raid Airbaglenkrad Silberpfeil 1 320mm Leder glatt mit roter Naht

Ähnliche Themen
24 Antworten

Hast Recht gehabt - hab bis heute noch nicht eine Antwort von Raid bekommen..... :( Trotz 3 mal nachfragen, am Telefon fragen die dich gleich ob du privater oder gewerblicher Kunde bis - werden nur gewerbliche per Telefon bedient - private haben die E-mail adresse als Kontakt zu nutzen - so wurde mir geagt.

Ganz ehrlich:
SCHEISS SERVICE BEI RAID!!!!
Gäbe es ne Alternative, würde ich sie nutzen und nicht bei den Wi..... kaufen!
Gibts denn da Alternativen???

Keine Alternativen zu Raid Airbagsportlenkrädern???

naja, aber das leder von meinem lenkrad bröckelt halt so vor sich hin und wenn das so weiter geht hab ich in 3-4 Monaten kein Lenkrad mehr, da nützt mir der Airbag auch nix mehr ^^
naja neu satteln wäre vllt. die beste lösung... aber dann muss mir das ne Fachwerkstatt ein und ausbauen oder wie war das?

Zitat:

Original geschrieben von matti6

Hast Recht gehabt - hab bis heute noch nicht eine Antwort von Raid bekommen..... :( Trotz 3 mal nachfragen, am Telefon fragen die dich gleich ob du privater oder gewerblicher Kunde bis - werden nur gewerbliche per Telefon bedient - private haben die E-mail adresse als Kontakt zu nutzen - so wurde mir geagt.

Ganz ehrlich:
SCHEISS SERVICE BEI RAID!!!!
Gäbe es ne Alternative, würde ich sie nutzen und nicht bei den Wi..... kaufen!
Gibts denn da Alternativen???

War doch gleich klar.

:(

Frag am besten mal deinen Zubehör-Händler nach den Teilen von RAID.

Oder hol dir das Lenkrad bei eBay oder so.

;)

Die Silberpfeil-Volants sind absolut geil, aber der Service ist bei RAID sehr besch... gewöhnungsbedürftig.

;)

Zitat:

Original geschrieben von seggel

War doch gleich klar. :(
Frag am besten mal deinen Zubehör-Händler nach den Teilen von RAID.
Oder hol dir das Lenkrad bei eBay oder so. ;)
Die Silberpfeil-Volants sind absolut geil, aber der Service ist bei RAID sehr besch... gewöhnungsbedürftig. ;)

Sag ruhig ``beschissen`` das trifft es auf den Punkt.

Würde mir das Teil zwar ungern beim Ebay holen aber da gibts das mit roter Naht sowieso noch nicht - und auf der homepage der Firma mit dem schlechten Service, sieht man nur son Bild (1 x 2 cm) auf dem man fast meinen könnte, das Lenkrad wäre schwaz/silber mit roter Naht - kann aber wegen der kleinen Größe nichts richtiges erkennen.

Muss wohl mal beim Händler vorbeifahren - der kann ja auch am Telefon beraten werden - soviel zu: Der Kunde ist König..... - bei Raid jedefalls nicht!

Hallo Leute,
hatte mich letzte Woche dann doch endlich entschieden mir vor dem Wörthersee noch das Raid Silberpfeil in schwarzem Echtleder mit roten Nähten zu bestellen. Der Spass kostet mich nun 409€ ohne Nabe - wenn ich es morgen bei meinem Dealer abhole, mach ich gleich ein Foto und stell das hier rein. Auf der Raid Homepage haben sie es immer noch nicht geschafft ein Foto zum Artikel reinzustellen - der Service ist echt lachhaft.....

Eine alternative wäre ein orginales Lenkrad modern bezogen.
Manchmal gibts das auch mit roter Naht. Ich habe mir das mit grauer Nacht bestellt.
Link

Ja, schon. So beschissen ist das org. vom 3er ja garnicht - da gibt es weitaus schlechtere. Ich wollt halt ein kleineres haben - hab jetzt das 320er bestellt. Ist aber leider heute nicht beim Dealer eingetroffen :(

Deine Antwort