Raid M3-Spiegel
Zu dem Thema steht zwar einiges in der Suche , aber leider geht irgendwie nicht hervor was jetzt stimmt.
Ich habe mir die Raid M3 Spiegel Link
gekauft.
Nun sagen einige die würden passgenau sein und andere widerrum behaupten man könnte von innen in die Adapterplatte schauen.
Was stimmt denn jetzt ?
THX
17 Antworten
@ GTi Editioner
Frag einfach mal nach bei dem Ebay Anbieter, das werden die Racing Mirror II sein,hab damals meine manuellen bei dem auch für 39,90 bekommen.
@ Sataan
Das Jom nicht selber produziert ist mir auch klar 🙂, nur mir wurde damals mitgeteilt das es nicht die Raid HP Spiegel sind, wenn deine Aussage sich auf den Racing Mirror I bezieht, nehm ich alles zurück.
So habe eben die Spiegel vom Lackierer geholt.
Hab die Adapterplatte der Beifahrerseite mal montiert und man kann von innen ca. 1-2 cm in die Platte hineinsehen.
Soviel zum Thema Passgenauigkeit von Raid - Spiegel !
Werde sie also wieder verkaufen.
Kann mir einer vieleicht mal einen Link geben von M5 oder M3 Spiegel die 100%ig passen und event. günstig zu erwerben sind, wo man nicht in die Platte hineinschauen kann ?
Vielen Dank
@daywalker. der händler wo ich kaufe ist auch jomvertragshändler und bevor ich zu jom direkt hingefahren bin, hat der mir gesagt, dass die racing mirror 2 die wohl passgenau sind also net billig wären also wär ich bei 40 euro auch skeptisch ob es wirklich die passgenauen sind. mal abgesehn davon, wenn man eh spiegel nachrüstet würd ich direkt auf elektrische umrüsten.
hab leider auch die raid gekauft werde die auch bald wieder verkaufen. schade eigendlich das fahrzeugspezifische adapterplatten wohl doch nicht so fahrzeugspezifisch sind 🙁
@gti-editioner
also normal prüft man ja erst bevor man lackieren lässt 😉
naja egal also du musst dich vergewissern das es mindestens racing mirror 2 spiegel sind damit die passen glaub die m5 dürften alle passen, aber dafür übernehm ich keine haftung.