Rahmenloser Kennzeichenhalter für AT

BMW

Hallo,

da mir grad das Frontkennzeichen beim Hochdruckreinigr davon geflogen ist (war zuvor schon einmal lose) möchte ich die Front tauschen.

Kann jemand eine stylisch und vor allem sichere empfehlen?

Wäre für Österreich, falls das einen Unterschied macht.

Danke

6 Antworten

Am G29 nutze ich AluFixx. Die haben auch spezielle Varianten für AT. Die halten sehr gut und auch die Befestigung der Kennzeichen am Halter finde ich solide. Zudem sehen sie cool aus. Sind aber nicht ganz so günstig.

Danke, auf deren Shop sind für Österreich nur für gebogene oder gewölbte Stoßstangen gelistet. Kann man diese auch für gerade nehmen?

Der i4 hat vorne ja nur eine geringe Wölbung (wenn überhaupt).

Ich habe die gewölbten auch am G29 ohne das der signifikant gewölbt wäre. Das hat hier gut gepasst. Für den G26, den ich in den nächsten Tagen in empfang nehmen darf, habe ich die gleichen gekauft.

Ich habe das Kennzeichen direkt auf die originale BMW Halterung geschraubt, wo bei uns in Österreich dann niormal die Halterung drauf kommt.

Img-0637