Räderkombi mit Tieferlegeung
Räderkombi mit Tieferlegung
Hey!
Möchte folgende Combi auf meinem Corsa dranschrauben lassen:
Aluräder
---------
Vorne: 7,5x16 ET35 mit 195/45 R16
Hinten: 9x16 ET30 mit 215/40 ZR16
Tieferlegung
--------------
H&R Federn mit 35mm
Muss ich mit dieser Konstellation am Radkasten rumschneiden oder gehts auch so bzw. mit Federbegrenzer?
Ach und nochwas: Wo am besten machen? bei Opel wegen der Werksgarantie?
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hankofer
17er ist mehr als übertrieben. Am schönsten mit Tieferlegung sind 15 oder 16. Mehr schaut einfach nur doff aus auf einen Kleinwagen.
Also dem kann ich dir nicht zustimmen ich finde gerade auf einen Kleinenwagen kommen Grössere Räder besser zur geltung. Und deswegen werde ich mir vielleicht noch dieses jahr 7x18 mit 215/35/18 holen! Nur weiss ich noch nicht ganz welche felgen ich mir kaufen soll aber 18er ganz bestimmt!
mfg
OpelCorsaGSI16V
ih 18er das muß ja voll hässlich aussehen. Ein bischen Reifen will ich auch noch sehen. Nein so was ist etwas für einen Sportwagen oder Limo aber nicht für einen Corsa
Sieht ganz und garnicht hässlich aber zum Glück sind geschmäcker verschieden!
Ich Arbeite Bei Euromaster (Europas Grösster Reifendienst) und zu 80% kommen bei uns nur 18 oder 19 Zoll auf die Wagen BMW X5 z.B 22 Zoll!
Du musst dir ehrlich mal nen Corsa mit 18 Zoll ansehen dann änderst vielleicht deine Meinung!
mfg
OpelCorsaGSI16V
Ne du hab ihn schon mit ein paar 17er gesehen das gefählt mir nicht. Genau so wie 18er z.b auf den Astra G auch nach nix ausschaun.
Hier Hankofer, biste männlich oder weiblich?? +gg+ Soll jetzt nur so ne Scherzfrage sein, finds köstlich wie du dich huer aufregst lool. Schon mal auf team-corsa.de gewesen? Da gibts paar Wagen die mit 1ter und 18er rumfahren gucks dir ma an. Einfach nur GEIL!!!!
Warum aufregen, find es einfach hässlich. Wenns andere schön finden ist ihre Sache. Gibt noch viel hässlicher Tuningsanbauteile.
Naja viel Hilfe konnt ich hier net rauslesen. Aber gut das es noch viele andere Foren gibt. Trotzdem thx an alle die hier ihren Beitrag reingeschrieben haben!