Radnabenabdeckung
Ich habe vor, auf meine Original Elegance Felgen, andere Radnabenabdeckungen zu montieren.
Was haltet ihr von denen, mit dem blauen Lorbeerkranz und dem Stern in der Mitte.
Ist sicherlich etwas Retro, aber ich bin auch etwas altmodisch.
Mein Auto ist Tansanitblau.
Gibt es irgendwo Bilder ??
Gruß Bruce
20 Antworten
Ich habe sie mit dem schwarzen Lorbeer auf der Megrez-Felge, gefällt mir auf diesen Felgen sehr gut.
Foto kann ich mal machen, habe aber keines hier.
Zitat:
Original geschrieben von h1schaefer
hier etwas besser zu sehen...
Danke für das Bild, sieht toll aus!
Werde mir die Teile besorgen.
Gruß Bruce
Re: Radnabenabdeckung
Zitat:
Original geschrieben von Bruce Wayne
Was haltet ihr von denen, mit dem blauen Lorbeerkranz und dem Stern in der Mitte.
Ist sicherlich etwas Retro, aber ich bin auch etwas altmodisch.
Mein Auto ist Tansanitblau.
Gibt es irgendwo Bilder ??Gruß Bruce
Hier in Verbindung mit Tealitblau...
Re: Re: Radnabenabdeckung
Zitat:
Original geschrieben von ingthi
Hier in Verbindung mit Tealitblau...
Re: Re: Re: Radnabenabdeckung
Zitat:
Original geschrieben von ingthi
Hi ingthi,
du hast das sportpaket, oder???
Sieht klasse aus, hätte ich mir auch mitbestellt, wenn mein Neuer kein 5er geworden wäre (mittlerweile bereue ich das ein bisschen... 🙁).
Hast Du evtl. Bilder von deinem Bimmer oder einen Link dazu???
Danke schonmal im Voraus!!!
Liebe Grüße,
Chris 😎
Re: Re: Re: Re: Radnabenabdeckung
Zitat:
Original geschrieben von BMW MTK
Sieht klasse aus, hätte ich mir auch mitbestellt, wenn mein Neuer kein 5er geworden wäre (mittlerweile bereue ich das ein bisschen... 🙁).
Liebe Grüße,
Chris 😎
Hi Chris,
was ist passiert? Probleme irgendwelcher Art-oder einfach nur Heimweh nach dem "Willkommen zu Hause".
MfG,Rudolf
Hi,
so in etwa. Der e60 ist nicht schlecht, aber das Design ist gewöhnungsbedürftig und er hat seine Macken.
Näheres findest Du im e60-Forum.
Viel Spaß mit euren W211!!! (ich hätte mir evtl. einen E280 mit Sportpaket bestellt) 😁 😁
Liebe Grüße,
Chris 😁
Hab mir ja zu meiner Winterbereifung die Rial DE-Felge im Avantgarde-Design genommen. Diese sind allerdings nur mit neutraler (ein einfacher runder Deckel) Radnabenabdeckung.
Wie teuer ist eigentlich ein Radnabensatz von DC? Den kann man sicherlich problemlos nachrüsten.
Gruß
Rychy