Radlaufverbreiterungen und bördeln hinten am jubi

VW Vento 1H

ich habe ein riesen problem.....

das auto wurde am samstag lackiert und hinten direkt mit gebördelt....

die radlaufverbreiterungen und zierleisten auch in wagenfarbe, weswegen ich die gerne nur ein einziges mal festmachen möchte....

nun besitze ich ein problem....

dir radläufe hinten sind gebördelt, die verbreiterungen passend abgeschnitten...

ich kann also nur noch 1 niete fest machen pro seite

wie soll ich die radlaufverbreiterungen nun festmachen ?

ich wollte sie eigentlich mit MIKE SANDERS einsetzen, damit da hinter nicht wieder alles weggammelt...

auf der anderen seite müsste man sie ja eigentlich ankleben.... aber womit ? SIKAFLEX ?

dann hab ich noch ein problem... die zierleiste hinten ist mit glaube 4 clipsen fest.... 1 loch wird aber noch von der radlaufverbreiterung abgedeckt... in der radlaufverbreiterung ist aber gar kein halter für den clips ?

kann mir jemand helfen ? ich kann euch auch gerne bilder machen wenn ihr wollt...

mfg patrick

29 Antworten

Ich würde die Verbreiterungen weg lassen sieht meiner Meinung nach besser aus.
Hatte genau das Gleiche Problem wie du und habe mich dafür entschieden sie nicht mehr zu montieren und bereuhe es nicht ein Stück.
Ich poste gleich mal ein paar Bilder

so der Schwarze ist meiner

und hier nochmal ein Bild von einem Roten ohne RLV

so mr. gti tdi

zu deiner beruhigung hab ich eben noch ein bild gemacht 🙂

hier isses

Ähnliche Themen

und hier noch ein bild vom auto wie es bis jetzt aussieht 🙂

und noch eins

@gti freak

ich weiß, es sieht ohne RLV auch richtig schön aus... hm... das problem ist jetzt nur, dass die radläufe nach dem bördeln vorm lackieren nicht gespachtelt worden sind 🙄

weil wie gesagt die RLV eigentlich wieder dran sollten... was will man machen

achso... auto ist zinngrau-metallic LA7Y mit Black magic dach, spiegel und halbem grill 🙂

Also, auch wenn ich zu den Radläufen nix sagen kann, aber für das Grau gehörst du gesteinigt...

Grau ist keine Farbe 😁

der Habicht

du spinner 😁

geschmackssache

und wart ma ab bis die schwarzen felgen noch drauf sind.... macht bestimmt noch viel vom kontrast her aus

Ich bin gespannt...😁

Schwarze Felgen hab ich nu auch, wenn auch auf anderem Modell.

der Habicht

die hier wären schön 🙂

Die Front gefällt mir schon sehr gut, das Dach in BMP ist einfach nur geil, die Spiegel auch schön.

Auf ne komplettierte Seitenansicht freue ich mich schon 🙂

Zitat:

Original geschrieben von kassiopeia

so mr. gti tdi

hier isses

ja sieht gut aus.

Aber warum die editton sitze???
Farbe finde ich ok, passt nur meiner meinung nach net so zum Roten emblem und den seitenemblemen, aber das ist geschmacksache

Zitat:

die hier wären schön 🙂

warum nicht einfach die originalen in schwarz und poliert? mit goldenen oder titan schrauben?

Bei meinem Polo hatte ich damals die RHV mit doppelseitigem Klebeband aufgesetzt. Der Träger war ca. 2 mm starker Schaum. Gehalten hats und das viele Jahre.

Zitat:

Original geschrieben von golfgtitdi

Zitat:

so mr. gti tdi

hier isses

ja sieht gut aus.

Aber warum die editton sitze???
Farbe finde ich ok, passt nur meiner meinung nach net so zum Roten emblem und den seitenemblemen, aber das ist geschmacksache

die jubi sitze waren nach 250tkm dermaßen ausgelutscht... und da ich die recaro´s für 200€ bekommen hab (also die ganze ausstattung 😁 )

musste ich die einfach nehmen 🙂

naja... vom besseren seitenhalt und der gemütlichkeit brauchen wir wohl gar nicht erst anzufangen oder ? du hast doch selbst recaros drin, auch wenns welche vom colour concept sind 😁

felgen sollen ja auch erstmal die rs 722 drauf.... aber sehr wahrscheinlich komplett schwarz und dann nen roten streifen drauf... ich hab keine ahnung.... muss wenn das auto fertig ist mal zurechtgefaked werden

mfg

Deine Antwort