Radlager nur welche?
Nabend,
ich brauche noch Radlager für die HInterachse. VW ist mir damit zu teuer. Ebay sieht ja schon recht günstig aus, nur welche kannst du empfehlen?
Micki
42 Antworten
alsom wie gesagt macht mein lager geräusche.
wie lange kann man die denn noch bedenkenlos drinlassen?
Hi,
wie ich schon im vorherigem beitrag schrieb, sollten Radlager, die unnormale geräusche machen schnellstmöglich erneuert werden 🙂
Das kostet nicht die welt, es sei den, das lager geht ganz kaputt und blokiert zB.
Nicht auszudenken was dann noch kaputt gehen könnte.
MfG
müssten bei allen bremsscheiben nicht auch eine ABE bei sein? Bei Zimmermann sind die nämlich immer dabei?
abe für normale bremsscheiben braucht mna glaub ich nicht.
wie kann ich selber sehen ob es wirklich an dem äußeren also dem radlager liegt?kann es auch möglich sein das die geräusche von der achse kommen?
da mir einer gesagt hat ein kaputes radlager würde mahlgeräusche machen und bei mir ist es eher ein klack klack klack
Ähnliche Themen
radlager wechseln inkl. neruem radlager für 130 euro ok?
war in einer werkstatt und der kolege sagte es is auf jeden das radlager.
also so ein klack klack klack hab ich auch, kommt aber vom differential und ist aber normal (denke ich) wenn du den wagen hochbockst, und den reifen quer rüttelst wenn du verstehst was ich meine also wenn du vor dem sitzt drückst und ziehst und da spiel drin ist, ist das radlager am arsch. wenn da natürlich mahlgeräusche sind dann auch.
Wau stolzer Preis. 130€ = 260DM?!?!!!!! Wau das würde ich nicht bezahlen. Ich mache das selber. Ist immer noch am günstigsten. Wo hast du denn in Hagen gefragt? Bei VW Röttgers oder ATU?
Ich zahle für 2 Lagersätze 49€ (SKF).
Gruß
Torti
ja ich habe mal in Hagen (15Jahre)gewohnt und mein Opa wohnte mal in Emst.
Kenn ich nicht Tegeler. Wo sind die?
Versuch mal das Lager bei Europart zu bekommen. Die sind in Haspe.
Selber machen ist kein Problem. Wenn man das Wekzeug hat!
Also meine Meinung nach würde ich keine 130€ bezahlen das ist mir viel zu teuer.
Frag einfach mal ATU was die dafür haben wollen. Oder suche die eine Freie Werkstatt.
Ist nur ein tipp
Gruß
Torti
ich würde sagen 130 eus sind ok, da hast du dann ja auch garantie auf das lager und den einbau. weil sonst müsstest du das ganze radlagergehäuse ausbauen, antriebswelle und den achszapfen. normalerweise müsste auch die spur usw. eingestellte werden.
naja lasse das dienstag machen und hoffe das das geräusch endlich weg ist.
mir haben 5 leute jetzt gesagt es muß das radlager sein.naja werds ja sehen.danke euch mal wieder