Radkappen
Hallo, habe da ein problem. Am Wochenende bei dem Schneechaos hat mich nachdem ich im Straßengraben gelandet bin, aus dem ich dank ASD und fleißiger Anschiebhilfe von anderen wieder herausgekommen bin, so ein Idiot aus dem Gegenverkehr der auf total glatter und verschneiter Straße jemanden überholen musste (so ein A.loch) an den zugeschippten Bordstein gedrängt. Dabei habe ich eine Radkappe verloren. Da die Dinger ja neu fast so viel wie ne einfache Alufelge kosten wollte ich mal nachfragen ob jemand noch einen gut erhaltenen Satz da hat. Den er preisgünstig abgeben kann. Eine einzelne wird nicht viel nützen, da meine irgendwie original in Wagenfarbe lackiert sind. Das Bild zeig nicht meine Radkappen aber die Art wie ich sie brauche. Und falls ich welche bei E-Bay kaufen möchte was ist ein gut erhaltener Satz wert??
Danke im voraus André
22 Antworten
40€ sind die in etwa Wert, sowas will eigentlich keiner haben.
mfg, Mark
Achso was ich noch dazu sagen wollte. Es sind die mit dem Chromring. Will keiner haben? Ich schon.. Werd zwar mal irgendwann auch auf Winter Alu umrüsten, aber noch sind beide Sätze ( Winter und Sommer fast neu). Und die Winter sollen mal auf die jetzigen Sommeralus. Oder solllte ich das nicht machen. Zwecks der originalitat der guten alten Alus?
Was n Satzbau ^^
Also wenn ich das so verstehe, dass du die 15 Loch Felgen im Winter und für den Sommer neue kaufen willst, dann lass es.
Diese ATU-Felgen sehen irgendwie immer beschissen auf dem Auto aus.
Die Kappen mit Chromring sind zwar schon etwas gesuchter, aber wirklich gewollt sind sie immer -noch- nicht.
mfg, Mark
Na wer kauft denn auch bei ATU Felgen?? Da gibts z.B. reifen.com Da haben wir auch eine Filiale bei uns. Aber mir sind ehrlich die original Felgen fast zu schade für den Winter. Weiß nicht recht. Aber habe ja auch noch Zeit zum überlegen. Habe ein Angebot für die Radkappen und werd die jetzt erst mal nehmen.
Hi,
ich bin in der letzten Zeit sehr häufig auf der Suche nach Radkappen gewesen und habe u.a. auch genau diese von dir gesuchten Kappen verkauft. Die sind höchstens neu 40€ wert, gebraucht und mit etwas Geduld kannst du die ganz locker für 15€ abstauben. Einen ganzen Satz. Beobachte den Markt ein bisschen.
Gruß
nuparo
Die sind höchstens neu 40€ wert
wouw-da bin ich aber platt
so günstig sind die ?
eine nur 10,- Euro ?
ich fahre die auch auf den "Winterfelgen",
und dachte immer ,die Kameraden mit dem Chrom sind derbe teuer,
tja-dann ist das ja ok-wenn mir doch mal eine flöten geht
bin schon ganz gespannt,wann hier der original Preis aufschlägt.......
Die 40€ halte ich für realistisch bei eBay, wenn sie denn neu sind. Gebraucht halt 15€, jeweils für nen ganzen Satz.
Beim Freundlichen kosten die bestimmt 150€ oder?
Gruß
nuparo
Wer verkauft die für 40 euronen ???????????
Will auch welche haben super Günstig.
grüße Andy
Guckt mal ins E-Bay rein. Aber halt net alle auf einmal.
15€ für nen gebrauchten Satz sind auch realistisch.
Für die Gemopften mit Chromrand (Ab Mitte 93) habbich damals nagelneu 56€ bezahlt, 4 Stück.
(Originalpreis 196€)
Der Originalpreis für die Klodeckel liegt bei 150€ für den ganzen Satz.
mfg, Mark
Sag ich doch!
wow,die sehen aber ,
einer 8-Loch Alufelge bannich ähnlich
bin mal gespannt ,wie er das mit dem Käufer geregelt bekommt
Die kannte ich bisher nur ohne Stern und die sahen sehr beschissen aus.
mfg, Mark