1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Radkappen entfernen

Radkappen entfernen

Mercedes C-Klasse W202

Hi Leute,
habe über die SuFu leider nichts finden können.
Blöde Frage, aber:
Wie entferne ich die Radkappen von meinem W202? Sind Originale von Mercedes. Ich möchte da nämlich nichts abbrechen...
Vielen Dank schon mal!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Blackninja750

@FabJo

Dank solcher Antworten bist du auch in jedem "STERN" Forum so beliebt.

Halt doch einfach die Fresse, wenn du nicht richtig/wirklich helfen möchtest,
oder schreibfaul bist.

Finde gut, das es welche gibt die sich die Zeit nehmen richtig gute Antworten zu schreiben.

Gruss

Was ist an meiner Antwort falsch?
Nichts... einfach fest ziehen, dann geht sie ab.
So habe ich es schon vor über 40 Jahren gemacht.
Jetzt kannst deine Fresse wieder zu machen. :D

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von steini111

Moin,
ich habe hier einen Beitrag entfernt. Man kann ja mal "etwas härter" seine Meinung sagen, rein beleidigende Beiträge bleiben jedoch nicht ohne Konsequenzen.
Grüße
Steini

nichts bleibt ohne Folgen...

Naja,
zur Frage : "wie krieg ich meine Radkappen ab"
Ne mal ganz im Ernst, demnächst kommt sicherlich die Frage:
wie kann ich Luft in die Reifen kriegen,
wie steck ich den Zündschlüssel richtig ein
wo ist der Rückwärtsgang
usw.
Bisher dachte ich immer, das nur 95% der Amis systematisch verblödet sind, aber scheinbar hat diese Epidemie der Total-Verblödung auch in Deutschland gewaltig zugeschlagen:D
Könnte es daran liegen, das der W202 mittlerweile im Volksmund allgemein als "Türkenkarre" bezeichnet wird :confused:
Ein Schelm, der da was schlechtes denkt:p
Greetz
Shadow

Wenn dem so sei, beweist es das Türken einen guten Autogeschmack haben; oder ?

Zitat:

Original geschrieben von Shadow.ger

Naja,
wo ist der Rückwärtsgang
usw.

Manche Leute sind eben übervorsichtig und fragen wirklich wegen jeder Kleinigkeit nach, weil sie angst haben etwas kaputt zu machen. Das mag nerven, aber es gibt ja nicht so viele Übervorsichtige.

Ich glaub übrigens nicht dass ein Türke ein Problem damit hat eine Radkappe abzukriegen. Wieso auch? Er zieht das Ding wohl genauso ab wie es jeder andere tun würde.

Außerdem verwechselst du den W202 da mit einem 3er BMW, der W202 ist eher als Rentnerkarre bekannt (obwohl 4 Leute in meinem Jahrgang einen W202 fahren).

Ich kann diese Kritik über eine "zu einfache" Frage überhaupt nicht nachvollziehen.
Lieber beantworte ich solche einfachen Fragen, die dafür rechtschreibfehlerfrei, unmissverständlich, knackig, locker und einfach angenehm formuliert sind, als die Threads, die man minutenlang entziffern muss, um überhaupt aus dem Beitrag schlau zu werden.
Ich finde, es wurde eine absolut nachvollziehbare Frage gestellt, die man mit dem gleichen freundlichen Ton beantworten kann.
Wir sind hier schließlich in einem Technik-Forum, indem auch vermeintlich weniger Versierte (zu denen ich mich auch zähle) auf ihre Kosten kommen sollten.

MfG
el lucero

Hallo,
ich denke zum Thema Radkappen ist alles gesagt. Damit es nicht wieder ausartet, sollte man (Mod) guten Gewissens jetzt "closen"!
Schönen Abend noch

Zitat:

Original geschrieben von el lucero orgulloso

Ich kann diese Kritik über eine "zu einfache" Frage überhaupt nicht nachvollziehen.

Es gibt keine "dummen" Fragen, nur "dumme" Antworten...

Allerdings muss es dann auch erlaubt sein, auf eine "einfache" Frage eine ebenso "einfache" Antwort zu finden. Das hat hier irgendwie nicht funktioniert. ;)

Zitat:

Naja,
Könnte es daran liegen, das der W202 mittlerweile im Volksmund allgemein als "Türkenkarre" bezeichnet wird :confused:
Greetz
Shadow

so was zu schreiben ist schon überflüssig...

der Volksmund weiß nich mal was ein W202 ist...

Hallo, also Ich mach das so, zuerst ziehe ich Handschuhe an wegen der Verletzungsgefahr, dann packe Ich die Radkappen an der 10 Uhr und 2 Uhr Stellung und ziehe ruckartig. Wenn du billig Radkappen drauf hast kann es passieren das da teile abbrechen. Aber bei den Org. Radkappen ist mir noch nie etwas abgebrochen.

Zitat:

Original geschrieben von pockethorse

Hallo,
ich denke zum Thema Radkappen ist alles gesagt. Damit es nicht wieder ausartet, sollte man (Mod) guten Gewissens jetzt "closen"!
Schönen Abend noch

Hilfssherrif :rolleyes:

Zitat:

Naja,
wo ist der Rückwärtsgang
usw.
Bisher dachte ich immer, das nur 95% der Amis systematisch verblödet sind, aber scheinbar hat diese Epidemie der Total-Verblödung auch in Deutschland gewaltig zugeschlagen:D
Ein Schelm, der da was schlechtes denkt:p
Greetz
Shadow

Gehts noch?
Es gibt Leute, wie mich, die machen sowas zum ersten Mal. Da lass ich mich von Dir doch nicht anpampen. Spar Dir deine Kommentare.
An den Rest vielen Dank!

Deine Antwort