Radiotext
Ich habe mal wieder einige unnütze Funktionen an meinem Radio ausprobiert:
Wenn man die Taste NEWS drückt, zeigen einige Radiosender im Display ja weitere Informationen (im Lauftext) an.
Das tat mein Radio schon früher und tut es auch immernoch.
Nur, seit ein paar Tagen ist der Lauftext kaum noch lesbar, weil irgendwie die Buchstaben übereinander geschrieben werden., so als ob der Text läuft aber der alte Text noch nicht gelöscht ist.
Liegt das an der Kälte? an was Anderem? Habe ich aus Versehen was verstellt, als ich mal wieder am "Radiotacho" war?
Wo sind die Radiotextprofis?
Björn
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Ach komm, ich will nicht alle Lorbeeren alleine haben (es haben ja auch viele andere mitgewirkt :-)). Der von dir beigesteuerte Teil ist ebenso bunt wie kurz :-D. ....
Gruß, Olli
Iss Recht 😉
Aber ich kann keine neue Kategorie - in diesem Falle "Radio" - anlegen.
Kann das nur Cubs ?
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
....oder kommst du jetzt doch zum Allradvergleich?), also setz dich hin und schreib den Teil 😁😛
Gruß, Olli
sag' ich nicht 😛
saluti
Torsten
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
Aber ich kann keine neue Kategorie - in diesem Falle "Radio" - anlegen.
Kann das nur Cubs ?
Doch, das kannst du 🙂. Hat Cubs dir ja auch gerade geschrieben. Ich habs aber auch erst nicht gefunden, ist wie bei Windows: um den Rechner runterzufahren, musst du erst mal "Start" drücken.
Im Wiki mußt du nach dem Beitrag suchen, den du schreiben willst. Wenn es den noch nicht gibt, kannst du loslegen.
Hey, das wäre doch die Idee für motor-talk 😁. Man muß erst mal suchen, ob es nicht schon einen Beitrag zum Thema gibt, nur wenn es noch keine Diskussion gibt darf man einen neuen Thread erstellen. Dann würden hier nicht immer die gleichen Fragen hochkommen - dann hätte es nicht so viele Fragen zur SH gegeben - dann hätte es die SH-FAQ nicht gegeben - dann hätte niemand ein Wiki erstellen müssen - äähhh 🙁😉
Also komm, schreib was. Zum RTI kann ich nichts beitragen, und auch zum Sound haben wir hier niemand besseren als dich, den vorletzten des SoundCheck 😁
Gruß, Olli