radioproblem
mein vater fährt ein mercedes e-klasse 220 cdi w210... ich hoffe ich bin hier richtig 😁 und hat probleme mit dem radio...
das radio spielt nur original cd`s also selbst bei gebrannten audio cd`s hat er probleme... und selbst bei originalen cd`s braucht er sehr lange bis er es lesen kann... woran kann es liegen?
er dachte an ein radiowechsel doch er will nicht sein multifunktionslenkrad missen und das dezente design was er momentan hat (audio 10 heißt sein radio glaub ich)
gibt es radio`s die dezent aussehen also zum mercedes passen und das multifunktionslenkrad nützen können? kann es vielleicht jedes radio nur muss man zusätzlich ein gerät kaufen damit es geht? und wie sieht es aus wenn man nur einen cd-wechsler kauft der zb mp3 abspielen lässt und ihn mit dem alten radio verbindet? würde das gehen?
ich hoffe ihr könnt mir bzw meinen vater helfen 😁 euer golf fahrer 😁
16 Antworten
Hallo....
das CAN-Interface von Dietz kostet 119.-Euro und der Kabelsatz fuer den W210 nochmals 28.-Euro. Darin sind dann enthalten die Anschluessen fuer Zuendung, Licht und Tacho und die Lenkradsteuerung!