Radioblende
Hallo
Wo habt ihr denn eure Blenden her?
Mein Hondahändler sagte mir dass es sie nicht einzeln gibt, nur im Paket (218Euro)
ich bin doch nicht bekloppt!
Was und wie habt ihr das gelöst?
113 Antworten
Naja ich weiss nicht....die riesen plaste da in der mitte! Aber doch....nicht schlecht, weil mit phantasie und geschicklichkeit gebaschtelt!
Die von Phil_Type-R
Blende
müsste es in dem silber geben, dann wäre es die optimale.
Diese halbe Schrankwand im Polen-CTR finde ich voll daneben, dto. andere Platten in Vollformat 😁
Hier auch noch ein Brett, jedoch "nice" 😛 bestückt!
Blende m. Anzeigen
hier bin ich !!!
ich werde euch morgen mal die ganze problematik schildern mit der blende und auch meine aktuelle lösung......
bis dahin
hi jungs,
hatte mich auch lange mit einer blende für den ctr beschäftigt. hatte auch dieses teil aus holz drin, kann Euch nur sagen dass ich es kacke fand.
1.steht radio so weit heraus dass du deine sonnenbrille darauf legen kannst und 2. aus holz!!!!!
habe nun eine blende bei eine deitz blende bei einem händler gekauft für 15 euro. sitzt gut und radio steht gleich mit blende!!!!!
falls ihr interesse habt sag ich euch wo ich die teile her habe.
Zitat:
Original geschrieben von joe_impreza
1.steht radio so weit heraus dass du deine sonnenbrille darauf legen kannst und 2. aus holz!!!!!
1. Steht bei mir das Radio ca. 10mm raus, da kann ich nicht mal Kugelscheiber drauflegen.
2. Woran will man erkennen ob das Ding aus Holz ist.
Hätte ich gesagt daß das Teil aus GFK o.ä. wäre hätte man es auch geglaubt...
Sicherlich gibt es noch einige andere schöne Lösungen, jedoch bin ich mit meiner Kreation so, zufrieden.
@ joe impreza...
kanst du das Bild nochmal irgendwo reinstellen...
das Jpeg scheint korrupt zu sein (ich bekomme nur die oberen Schalter zu sehen....und dann nix mehr...)
..bzgl. Blendenproblematik.....ich hab mir letzte Woche über ebay ein TFT-Monitor (In-Dash) geholt (müsste diese Tage kommen), muss jetzt noch ein Mobilen-DVD-Player holen....und dann sind auch beide DIN-Schächte schön ausgefüllt....
Zitat:
Original geschrieben von Rozis
müsste es in dem silber geben, dann wäre es die optimale.
[/URL]
...du hast wohl auch noch nie was von lacken gehört gell?? 😁
Was meinste denn wie meine war vor dem einbau??
Die hütigi jugend du!!!
Also ich habe mir bei ebay die gleiche blende bestellt wie Phil_
War recht günstig und hat auch ne re gute passgeneuigkeit.nun zum nachteil:
Das Radio hat hinten im schacht kein gegenstück so dass das radio meist schräg hängt, zudem vibriert es ohne ende bei kopfsteinplaster oder ähnlichem...
Also das Problem ist das bei meinem 04er die Blende nicht passt....
ich glaube die haben den Ausschnitt von der Form her geändert seit dem 04er
hallo leute, also ich hab mir auch jetz kürzlich nen civic (bj 01, zwar kein type r, sondern nen 1.4i LS, aber das radio-gedriss is ja gleich, oder ?!) geholt und da ist auch nur n kassettenradio drin ... das kann natürlich nich angehn 😉 meine h-werkstatt wollte allerdings satte 180 euro (!!) von mir haben dafür, dass sie MEIN eigenes iso-cd-radio einbauen. und das auch noch ohne blende (zitat "da is dann halt links und rechts vom radio n loch"😉 ... dementsprechend sauer bin ich natürlich ... also, wo muss ich zunächst mal drücken, dass ich das radio überhaupt rausziehen kann, ohne was abzubrechen ... in diesem doppelschacht liegt das radio unten ... oben is diese ablage ... komm ich da überhaupt dran, ohne die ganze mittelkonsole umzupflügen ? wenn ich die beiden schächte erstmal rausnehmen könnte, könntei ch mir ja so ne blende bestellen und n iso-radio einbauen mit adapterstecker, das ist dann nich so das problem ...
bitte um antwort ...
greetz,
alex
Zitat:
Original geschrieben von stefank1970
Das Teil,egal für wo,kannst du bei jedem H-Händler für ca.28 Euro bestellen,inkl. 1-DIN radio halterung!
Nunja, meiner will abba 40 für haben. Hat einer von Euch "zufällig" so ein teil rumzuliegen oder kann es günstig besorgen? ich brauch das Fach für den unteren Schacht (Radio soll oben hin)
Der Morn
oha das sieht ja ziemlich übel aus ... ich schau mal was ich da mache ... aber danke erstmal für die schnelle antwort :-)